TimeShift mit Universal Fernbedienung einschalten

mgtaucher
m.
New Member
1. September 2026
1
0
Weis jemand wie man die TimeShift-Funktion mit der orginal Samsung Universal Fernbedienung bedient?

K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:

Similar threads

W
Welche Funktionen kann man mit der Service-Fernbedienung, außer PVR und Timeshift, noch freischalten? 184513
Antworten
1
Aufrufe
405
F
B
Hallo, ich habe ein kleines Problem mit der Timeshift-Funktion: wenn bei angehaltenem timeshift die Programmwahltaste gedrückt wird, springt sofort der Sender um, und die timeshift-Funktion des vorangegangenen Senders ist ohne Rückfrage verloren... Gibt es da eine Einstellung, die vorher auf...
Antworten
3
Aufrufe
414
J
R
Hallo, ich habe einen Samsung qled 7fn. Die Timeshift-Funktion hat immer funktioniert. Habe mir nun eine ganz neue Festplatte geholt. Eine programmierte Aufnahme funktioniert, aber timeshift lässt sich nicht mehr starten. Bei der vorherigen Festplatte funktioniert timeshift auch nicht mehr...
Antworten
5
Aufrufe
444
J
J
TV: QE65Q70RATXZG (2019) Hallo zusammen Wenn ich in einem TV-Sender einmal Timeshift aktiviere und dann den Sender wechseln will, werde ich darauf hingewiesen, dass Timeshift abgebrochen werden wird. Soweit ok und verständlich. Wenn ich das mit OK bestätige und im neuen Sender bin und dann...
Antworten
13
Aufrufe
2K
H
S
Hallo Zusammen, ich habe eine Frage, ist es möglich beim "QN95B" die TimeShift-Funktion dauerhaft zu aktivieren? Also dass das Timeshift bei Start des TV´s automatisch startet? Ich habe einen 12 Jahre alten Samsung LED, da läuft das so.. - wenn ich dann denn Sender wechsle startet er TimeShift...
Antworten
1
Aufrufe
551
J
Zurück
Oben