Tilt-Shift Aufnahmen

H
h.
User
Hallo, ich hätte da mal eine Frage.Ist es möglich, mit dem S20 Tilt-Shift Aufnahmen zu machen? Vielleicht weiß ja jemand eine gute App, ich würde gerne solche Fotos und auch Videos machen.Für eine Antwort wäre ich dankbar.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:

    Similar threads

    D
    Hallo, ich bräuchte vielleicht mal eine Entscheidungshilfe, ich hatte bis vor zwei Monaten noch das S9 und musste kurz vorm Urlaub notgedrungen auf so ein Obst wechseln und ich fühle mich bei dem deutlich eingeschränkter als beim Samunghandy. Außerdem mögen sich mein Windows PC und dieses Obst...
    Antworten
    32
    Aufrufe
    246
    B
    P
    Meine Frau hat das S20 und nach dem letzten Update sind Fotos und Videos fast ganz weiß und nur noch Umrisse zu erkennen, während Texte ganz normal dargestellt werden. Auch der Blick durch die Kamera ist stark verfälscht.Hat vielleicht jemand das selbe Problem..? Da dieses Problem erst nach dem...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    3K
    P
    I
    Hallo ich vermisse bei der Kamera vom S8 den 360° Aufnahme Modus, so wie ich es bei S5 hatte. Dieser Modus hat mir immer schöne Fotos gemacht. Wo kann ich diesen Modus herunterladen ? 360° Aufnahme Modus vom S5 Vielleicht kann mir jemand ein Tipp geben. Vielen Dank - Grüsse Pepe 189345
    Antworten
    2
    Aufrufe
    120
    I
    W
    Hallo, gibt es eine Möglichkeit aufgenommene Filme (USB-Stick, Festplatte) umzubenennen. Wenn man etwas früher die Aufnahme startet hat man immer den Namen der Sendung vor dem Film. Fernseher ist Samsung ue40ju6050. Die Filme sind ja im Samsung-eigenen Format gespeichert. Für eine Antwort wäre...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    3K
    W
    R
    Hallo Leute, Ich möchte gerne live streamen über mein S20 und bin auf der suche nach einen Adapter der es ermöglicht eine verbindung über HDMI zum laptop zu ermöglichen und gleichzeitig einen Klinkenanschluss hat. Falls jemand eine lösunt kennt, wäre ich sehr Dankbar *1f642.png* 2836473
    Antworten
    3
    Aufrufe
    154
    J
    Zurück
    Oben