Streaming Hilfe

R
R.
User
Hallo Leute,
Ich möchte gerne live streamen über mein S20 und bin auf der suche nach einen Adapter der es ermöglicht eine verbindung über HDMI zum laptop zu ermöglichen und gleichzeitig einen Klinkenanschluss hat.
Falls jemand eine lösunt kennt, wäre ich sehr Dankbar *1f642.png*

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
    Das musst du mir genau erklären. Warum willst du zum Streamen dein Smartphone mit dem Laptop per HDMI verbinden ?
    Und warum soll das HDMI Kabel auch noch einen Klinkenanschluss haben ?
    Man kann doch mit Smartphone oder Laptop streamen.
    Jedes von beiden Geräten schafft das alleine.
     
    spiele PUBG Mobile am Handy ohne kopfhörer macht das kein sinn.
    das spiel soll über einen PC auf twitch etc. gestreamt werden sodass mein handy keine zusätzliche belastung hat... stand heute habe ich heftige lags beil filmen oder streaming trotz dem besten Prozessor.
     
    Jetzt verstehe ich, was du machen willst. Glaube ich zumindest.
    Reicht zum Verbinden von Smartphone und Laptop nicht ein USB-C auf USB-A Kabel ?
    Falls nicht, USB-C auf HDMI Kabel gibt es bei Amazon.
    Den Kopfhörer wirst du wohl am Laptop anschließen müssen, es sei denn du kannst parallel Bluetooth Kopfhörer mit dem Smartphone verbinden.
     

    Similar threads

    H
    Hallo zusammen, ich habe ein kleines Problem und zwar fahre ich leidenschaftlich gern Motorrad und habe mir dafür auch eiine GoPro zugelegt. Jetzt muss ich es irgendwie hinkriegen während der Fahrt live zu streamen und dabei trotzdem über das Headset im Helm mit meinen Kollegen sprechen zu...
    Antworten
    9
    Aufrufe
    177
    H
    B
    Hallo liebe Community! Ich habe ein Samsung Galaxy Tab S8 5G und meine Frau hat ein Samsung Galaxy Tab S7 FE. Nun möchte ich von meinem Tablet ein Video zu ihr streamen, sodass wir es beide gleichzeitig anschauen können. Obwohl sich beide Geräte entweder im gleichen WLAN befinden oder sogar per...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    136
    B
    S
    Hallo und einen schönen guten Morgen zusammen, ich habe das Netz durchforstet und vielleicht aufgrund zu wenig Erfahrung leider keine passende Antwort gefunden. Wir haben einen Fernseher der NU7179 Serie, welcher leider nicht über Bluetooth verfügt. Wir möchten gerne externe Lautsprecher (JBL)...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    146
    N
    M
    Hallo Leute, ich habe folgenden Fernseher für das Schlafzimmer: Samsung UE32J5150 Ich weiß das der Amazon Fire TV Stick darauf nicht funktioniert. Gibt es Alternativen die keine Voraussetzungen stellen (außer halt HDMI Anschluss..)? Für eine hilfreiche Antwort wäre ich sehr dankbar. LG...
    Antworten
    0
    Aufrufe
    163
    M
    M
    Guten Tag, Kennt jemand Rat? Ich habe eine neues Galaxy S7 gekauft (vorher S4) und möchte gerne auf dem Weg zur Arbeit Inhalte streamen und anhören. Nun unterbricht mein S7 ständig nach wenigen Sekunden das Streaming (beispielsweise bei Beiträgen von TV Webseiten). Dies passiert jedoch nur bei...
    Antworten
    0
    Aufrufe
    2K
    M
    Zurück
    Oben