Zwei Geräte mit Bluetooth verbinden

H
H.
User
Hallo zusammen, ich habe ein kleines Problem und zwar fahre ich leidenschaftlich gern Motorrad und habe mir dafür auch eiine GoPro zugelegt. Jetzt muss ich es irgendwie hinkriegen während der Fahrt live zu streamen und dabei trotzdem über das Headset im Helm mit meinen Kollegen sprechen zu können. Verbinde ich allerdings das Headset via Bluetooth fliegt die Cam raus und umgekehrt das Gleiche. Hat jemand eine Idee wie ich beide Geräte gleichzeitig verbinden kann? Danke schonmal!

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
also ich wüste nich das das geht 2 geräte gleichzeitig zu betreiben im wechsel geht ja soweit ich weiß auch erst seit kurzem
 
Kauf Dir ein aktuelles Garmin Navi, darüber müsstest Du eigentlich mehrere Bluetooth Geräte verknüpfen können.
 
Na ob noch ein drittes Gerät hilfreich ist nur weil man streamen und telefonieren gleichzeitig will übers Handy bleibt zweifelhaft ;)
 
Alternativ würde ich 2 Smartphones nutzen. Sind wir aber schon wieder bei einem weiteren Gerät ;)
 
Bekommst Du das über Bluetooth überhaupt hin ein Video zu Streamen? Da ist die Bandbreite nach meiner Meinung nicht ausreichend. Kannst Du dafür nicht das WLAN nutzen?
 
Ja geht sogar recht gut. wie meinst du Wlan nutzen? wie soll das während der Fahrt gehn?
 
War ein Denkfehler, die Kamera hat ja wahrscheinlich gar kein WLAN.
 
so ein Denkfehler wäre das garnicht. ich glaube die GoPro hat sogar WLAN. Wäre der mega Tipp wenn das hinhaut. Ich probiers später gleich mal aus. Dann GoPro über Wlan und Headset über Bluetooth. Vielen Dank schonmal!
 

Similar threads

F
Hallo Leute. Hat vielleicht jemand eine Idee für mich? Habe wenn ich Büro bin mein Note 10 fast immer an USB meines Rechners angeschlossen. Gleichzeitig ist er mit Bluetooth Headset und mit meinem Bluetooth Lautsprecher verbunden. wenn ich dann mal eine Rauchen gehe verliert er natürlich die...
Antworten
9
Aufrufe
216
E
P
Hi kann mir jemand helfen. Ich möchte mich mit zwei bluetooth Boxen gleichzeitig verbinden und musik hören. Ich kann beide verbinden, ich habe auch ausprobiert länger auf eine Box zu drücken das man die dann auswählen kann aber das funktioniert nicht. kann mir da vielleicht helfen Lg paul  ...
Antworten
13
Aufrufe
158
B
M
Hi Leute. Habe ein Fahrtenbuchdongle welcher dauerhaft mit dem Handy via Bluetooth verbunden ist. Nun habe ich mir ein Echo Auto gekauft welcher ebenfalls eine Verbindung via Bluetooth benötigt. Problem ist das beides zusammen nicht funktioniert. Ist das wirklich so? Musik geht ja meines Wissens...
Antworten
8
Aufrufe
157
A
M
Hallo Community, meine Frau und ich möchten je mit einem Paar Samsung buds2 den Ton vom TV hören. Beide Bluetooth-Ohrhörer stehen als gekoppelte Geräte in der Bluetooth-Liste. Jeder Kopfhörer lässt sich einzeln verbinden und funktioniert auch. Will man den zweiten, bereits gekoppelten Ohrhörer...
Antworten
5
Aufrufe
100
M
Zurück
Oben