Welcher Streaming Stick für Fernseher?

M
M.
User
Hallo Leute,
ich habe folgenden Fernseher für das Schlafzimmer: Samsung UE32J5150
Ich weiß das der Amazon Fire TV Stick darauf nicht funktioniert. Gibt es Alternativen die keine Voraussetzungen stellen (außer halt HDMI Anschluss..)?
Für eine hilfreiche Antwort wäre ich sehr dankbar.
LG

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
  • Fernseher: Kein Ton über HDMI - was tun?

    Fernseher: Kein Ton über HDMI - was tun?Wenn Ihr Fernsehgerät über das HDMI-Kabel keinen Ton ausgibt, liegt das Problem in der Regel an falschen Einstellungen und nicht an einem defekten Kabel. Wir zeigen Ihnen, welche Probleme auftreten können und wie Sie diese beheben können.
  • Fernseher flackert grünlich - daran kann's liegen

    Fernseher flackert grünlich - daran kann's liegenWenn Ihr Fernseher flackert, müssen Sie sofort handeln. Hier erklären wir Ihnen, was Sie in dieser Situation tun können.

Similar threads

P
Hallo, ich hätte gern Netflix & Co. auf dem Fernseher, nur leider hat mein Fernseher nicht einmal eine WLAN-Funktion. Kann ich den Fire TV Stick an meinen Receiver anschließen, welcher eine Internet-Funktion hat und von dort aus das Bild auf den Fernseher werfen oder muss der Stick direkt in den...
Antworten
0
Aufrufe
238
P
1
Hallo Gute Frage Team, ich habe mir einen Fernseher gekauft der morgen ankommt, allerdings habe ich keinen antennen anschluss in meinem Zimmer. Meine Frage ist: Kann ich auch über Wlan mit dem Amazon fire tv stick oder magenta tv stick fernsehen ohne Antenne über wlan? Welcher stick ist besser...
Antworten
2
Aufrufe
114
Sami
P
Also "Smart View" wie es bei Android heißt. https://www.gutefrage.net/frage/kann-man-mit-dem-amazon-fire-stick-das-smartphone-mit-dem-fernseher-verbinden
Antworten
2
Aufrufe
192
Sami
B
Moin, ich möchte mir ein TV fürs schlafzimmer kaufen. Aber kann mich gar nicht entscheiden. Hätte an einige einsteigermodelle von Samsung oder LG gedacht. Da noch die Blackweeks etc sind gibs noch gute angebote bei Amazon wie der LG 55UP75009LF für 435€ statt 769,00€ Oder Samsung TU8079 für 519€...
Antworten
0
Aufrufe
146
B
B
Hallo miteinander, Ich wollte Fragen was der beste Fernseher für unter 300 Euro ist? Anforderungen: mindestens Full-HD Smart TV Muss nicht dabei sein, hab ein Amazon Fire TV Stick (HDMI) Man soll damit Kabel Fernsehen schauen können Herzliche Grüße Bardegerder...
Antworten
0
Aufrufe
139
B
Zurück
Oben