Ladecase immer mitnehmen?

M
m.
User
Hallo Leute, hätte mal eine Frage: Ich hatte jetzt die letzten beiden Male das Ladecase meiner Galaxy Buds nicht dabei wenn ich joggen ging. Nach paar Metern stoppte die Musik und ich musste es immer wieder starten. Kann es sein dass die Verbindung abbricht wenn das Case nicht mitgeführt wird? Wenn ich das Case mitnehme, hab ich keine Probleme. Freue mich schon auf eure hilfreichen Antworten

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
    Ist mir so bisher nie aufgefallen. Ich hab das case allerdings auch immer in der Hosentasche mit dabei. Allein schon, dass ich die Buds irgendwo rein packen kann, wenn ich sie mal raus nehme.
    Das einzige, wo ich die box nicht am Körper trag ist zu Hause. Da bin ich auch manchmal im ganzen Haus mit Buds unterwegs, wenn ich keinen mit meinen Hörbüchern stören will. Aber da hatte ich noch keine Ausfälle.
     
    Ja, Zuhause ist es auch kein Thema. Weil sie eben in Reichweite ist. Aber anscheinend muss man das Case immer mitnehmen. Danke übrigens für deine Antwort:)
     
    ja das Case muss man immer mitnehmen das ganze habe ich auch schon den support gefragt weil es mich gewundert hat sie meinten das das auch wieder eine Sicherheitsvorrichtung ist
     
    Hallo Peter, danke für deine Antwort. Sie ist wirklich sehr hilfreich. Jetzt wo ich darüber nachdenke, macht es auch Sinn. Weil bei einem Diebstahl die Kopfhörer ohne Case oder umgekehrt unbrauchbar wären. Danke nochmals *1f642.png*
     

    Similar threads

    B
    Hallo, Ich habe gestern meine Galaxy Buds Plus zu meinen S20 Plus erhalten. Das erste koppeln lief ohne Probleme und ich konnte sie direkt nutzen. Heute musste ich dann feststellen das der rechte Earbud nur noch als getrennt angezeigt wird. Wenn ich nun das Ladecase öffne kommt zwei mal die...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    143
    J
    J
    Guten Tag, vor kurzem habe ich meine Galaxy Buds aufgrund einer zu geringen max. Lautstärke bei euch zur Reparatur abgegeben. Kurz darauf wurde mir mittgeteilt, dass es kein Garantiefall sei (ohne Begründung). Nach häufigem Kontakt mit dem Kundensupport habe ich dann letztendlich erfahren...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    139
    A
    S
    Hallo zusammen, ich habe aktuell zwei Probleme mit meinen Galaxy Buds Pro und vielleicht kann mir ja jemand bei der Behebung helfen. Zum Einen reaktiviert sich die Touch Steuerung immer wieder von selbst, obwohl ich diese jedes Mal aufs Neue deaktiviere über die Wearable Apps. Das Komische ist...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    137
    S
    D
    Hallo zusammen, Ich habe zum Release des S23 Ultra als Vorbesteller die Buds2 Pro dazubekommen. Seitdem ich sie dann im Februrar bekam, liefen sie wirklich tadellos und ich war so glücklich wie noch nie, weil ich lange keine so angenehme und problemfreie Kopfhörer hatte. Jetzt kam Anfang des...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    158
    A
    T
    Ich besitze die Samsung Galaxy Buds nun mehr als einen Monat und seit 1/2 Wochen kommt es hin und wieder mal zu Problemen mit der Verbindung. Das Problem sieht wie folgt aus: Die Galaxy Buds sind mit dem S10 verbunden werden in der App angezeigt, Piepen wenn ich das Touchpad berühre, geben aber...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    149
    M
    Zurück
    Oben