Tilde

K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
    moin L: @Deudy
    halte mal das ü auf der Tastatur etwas länger als normal gedrückt und dann loslassen.
     
    Hängt von der Tastatur ab die du verwendest, bei der Samsung-Tastatur einfach links unten :laugh:
    334977iCAEAAD74093636F8?v=v2.jpg
     
    sorry L: @Deudy ich hätte es erwähnen sollen, es geht dann wenn "Alternative Zeichen" aktiviert ist: Einstellungen > Allgemeine Verwaltung > Sprache und Eingabe > Bildschirmtastatur > Samsung Tastatur > Stil und Layout > Tastatur-Layout > Alternative Zeichen aktivieren. Ich finde diese Einstellung praktisch, muss dazu bemerken, dass ich ein Galaxy A70 habe - beim S20 könnte es evtl. anders sein.
     

    Similar threads

    S
    Hallo Zusammen, ich habe mir auch vor kurzem das S20+ bestellt. Das Handy ist Top, nur stört mich die Tastatur ein wenig. Wenn ich zu den Sonderzeichen gehe (Rot markiert), komme ich zu diesen Ansichten. Standard Tastatur Sonderzeichen Zahlen Ich hätte aber ganz gerne diese Tastatur...
    Antworten
    20
    Aufrufe
    219
    A
    S
    Hallo, ich habe im Passwort für meinen Router ein Sonderzeichen (/) finde es aber nicht in der eingabe ins Fernsehen 287633
    Antworten
    1
    Aufrufe
    175
    S
    K
    Hallo, kann mir bitte jemand sagen, wie ich die Sonderzeichen bei der Samsung Tastatur weg machen kann? So dass nur die in der deutschen Schrift üblichen Sonderzeichen kommen wenn man länger auf einen Buchstaben drückt? 4811004
    Antworten
    6
    Aufrufe
    174
    M
    D
    Hallo, ich nutze für mein Galaxy Tab S8 Ultra das Book Cover samt Tastatur! Funktioniert soweit alles gut, aber ich kann keine Zeichen wie "@" oder "€" schreiben - alle Sonderzeichen auf den Zahlen wie "!" funktionieren hingegen. Wieso aber die Sonderzeichen auf den Buchstaben nicht? Ich habe es...
    Antworten
    6
    Aufrufe
    408
    G
    F
    Bei der deutschen Tastatur sind die buchstaben z und Y vertauscht sowie einige Sonderzeichen. (SamsungDox) 2662022
    Antworten
    3
    Aufrufe
    275
    A
    Zurück
    Oben