Internetverbindung - Sonderzeichen eingeben

S
S.
User
Hallo, ich habe im Passwort für meinen Router ein Sonderzeichen (/) finde es aber nicht in der eingabe ins Fernsehen

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
    Hallo, teile uns doch bitte noch das Modell deines Fernsehers mit um Dir helfen zu können. Gruß
     

    Similar threads

    D
    Guten Tag. Mein UE55KU6070U verliert täglich die WLAN-Verbindung. Ich muss dann erneut das Netzwerk auswählen und jedes Mal wieder den Netzwerkschlüssel eingeben. Um gleich ein paar Fragen aus anderen Threads zu diesem Thema zu beantworten: - Fernseher bereits zurückgesetzt - SmartHub auch...
    Antworten
    7
    Aufrufe
    138
    B
    K
    Hallo, kann mir bitte jemand sagen, wie ich die Sonderzeichen bei der Samsung Tastatur weg machen kann? So dass nur die in der deutschen Schrift üblichen Sonderzeichen kommen wenn man länger auf einen Buchstaben drückt? 4811004
    Antworten
    6
    Aufrufe
    163
    M
    V
    Hallo Zusammen Unser WLAN Passwort beinhaltet einen Bindestrich. Bekomme ihn aber nicht zum Antippen angezeigt wenn ich im Eingabemodus bin. Gibt es im WLAN Passworteingabe keine Sonderzeichen ? 3268486
    Antworten
    4
    Aufrufe
    160
    V
    M
    Seit Anfang an vergisst der TV den WLAN Schlüssel, nacdem er damit verbunden wurde, nach ein paar Tagen.Erst ein erneutes Verbinden per WPS verbindet den TV wieder mit dem WLAN aber auch wieder nur für einige Zeit und das Problem ist wieder vorhanden.Einzig die manuelle Eingabe des WLAN...
    Antworten
    9
    Aufrufe
    116
    S
    D
    Wo finde ich bei den Sonderzeichen die Tilde? 2451474
    Antworten
    7
    Aufrufe
    144
    S
    Zurück
    Oben