Galaxy Watch Active 2 Sonderzeichen WLAN

V
V.
User
Hallo Zusammen
Unser WLAN Passwort beinhaltet einen Bindestrich. Bekomme ihn aber nicht zum Antippen angezeigt wenn ich im Eingabemodus bin. Gibt es im WLAN Passworteingabe keine Sonderzeichen ?

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Normalerweise gibt es bei einem WLAN Passwort keine Sonderzeichen
 
Benutze doch einfach die Funktion aus der Wearable App.
563248i4009DC403A80EEC2?v=v2.jpg
 
Mit dem WLAN Passwort ist der meist aus 20 Zahlen bestehende Netzwerkschlüssel gemeint. Steht auf der Rückseite des Routers.
 
Unser WLAN Passwort lautet (als Beispiel) HK-5678F567. Also mit Bindestrich. Hab es geändert- dann konnte auch die Watch ins WLAN.
Danke für den Hinweis mit der Wearable App
 

Similar threads

S
Hallo Zusammen, İch kann beim Samsung Watch Active den Bindestrich auf der Tastaur nicht finden. Weiss jemand wo ich es finde.? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 3387211
Antworten
5
Aufrufe
120
N
E
Seit einigen Tagen bin ich Besitzer einer GALAXY ACTIVE 2 und noch bei der Einarbeitung. Ist es richtig, dass die WLAN-Verbindung nur funktioniert, wenn das Bluetooth ausgeschaltet ist? WLAN ist auf AUTO und schaltet sich ab, wenn Bluetooth an ist. Aber danach auch wieder automatisch ein...
Antworten
14
Aufrufe
126
K
M
Hallo, ich habe eine Watch Active 2 und ein Smartphone Poco X3 von Xiaomi. Nach der Ersteinrichtung funktionierte die Benachrichtigung. Nun auf einmal nicht mehr. Alle Haken in der Wearable und Galaxy Watch Plugin sind gesetzt. Stromsparmodus deaktiviert. Dennoch geht es wieder nicht. Hat jemand...
Antworten
3
Aufrufe
126
K
A
Hallo, mir hat sich noch nicht die WLAN-Funktion der Active 2 erschlossen? Wenn ich nur WLAN aktiviere, aber BT aus habe, synct die Uhr ja nicht automatisch mit Samsung Health und dem Samsung Kalender. Auch aktualisiert sich erst nach langem Warten das Wetter in der vorinstallierten Wetter-App...
Antworten
6
Aufrufe
107
B
S
Hallo, ich habe die Galaxy Watch Active 2. Wenn ich diese per Bluetooth mit dem Handy verbinde funktioniert alles einwandfrei. Bei Verlust des Bluetooth Signals (Wände) habe ich eingestellt, es soll direkt auf Wlan wechseln. Das tut es dann auch und ist dann im "Standalone" Modus. Nun kann ich...
Antworten
4
Aufrufe
113
J
Zurück
Oben