Z
Z.
User
Hallo Liebe Community,
ich besizte einen 55' The Frame TV und habe leider während meines Umzuges die dazugehörige One Connect Box verloren!
Kann sie absolut nicht mehr finden.
Als Ersatzteil kann ich die Box nirgendwo finden. Auch MediaMarkt / Saturn konnten mir nicht helfen.
Der Samsung Support Bearbeitet noch meine Anfrage, deren Aussage ist jedoch, dass die Box genau zu dem TV passen muss und damit auch zur Seriennummer.
Kann mir hier jemand weiterhelfen?
Nützt es was, eine gebrauchte Box bei Ebay zu kaufen oder wird diese nicht passen.
Danke Vorab!
ich besizte einen 55' The Frame TV und habe leider während meines Umzuges die dazugehörige One Connect Box verloren!
Kann sie absolut nicht mehr finden.
Als Ersatzteil kann ich die Box nirgendwo finden. Auch MediaMarkt / Saturn konnten mir nicht helfen.
Der Samsung Support Bearbeitet noch meine Anfrage, deren Aussage ist jedoch, dass die Box genau zu dem TV passen muss und damit auch zur Seriennummer.
Kann mir hier jemand weiterhelfen?
Nützt es was, eine gebrauchte Box bei Ebay zu kaufen oder wird diese nicht passen.
Danke Vorab!
Die Galaxy S23-Serie wird wahrscheinlich die nächste stabile Iteration des One UI-Betriebssystems einführen. Nach der Einführung der One UI 5.1 mit seinem nächsten Flaggschiff-Lineup, Samsung würde es auf einige ältere Galaxy-Geräte wie Galaxy S21, Note 20 und S20, und faltbare liefern. Ähnlich wie One UI 5.0 wird auch das kommende [...]
Mit der Magenta TV-App können Zuschauer Inhalte auf ihren Samsung-Fernseher streamen und so Filme und Fernsehsendungen ansehen. Dieser Artikel geht auf die verschiedenen verfügbaren Optionen ein und erklärt die zu befolgenden Schritte.
Dieser Artikel gibt einen Überblick über das Konzept von HbbTV, ein Begriff, dem man häufig begegnet, wenn man sich mit Smart TVs beschäftigt. Wir werden auch die Vorteile von HbbTV sowie seine möglichen Nachteile diskutieren.
Miracast ist eine Technologie, die das Streaming von Bildschirminhalten von Android-Geräten auf einen Android-Fernseher ermöglicht. Um Miracast verfügbar zu machen, müssen Sie einige Schritte unternehmen, um dann den kleinen Bildschirm auf den großen Bildschirm zu projizieren.