The Frame - Ruckeln bei Airplay

M
m.
User
Scheinbar hat sich das Problem in den letzen Monaten nicht lösen lasssen, zumindest habe ich mit einem Frame 43 auch extreme Ruckler beim Airplay.
Schön ist das (leider) nicht.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Hallo L: @mephisto_62,
da es sich um ein komplett anderes Phänomen handelt, habe ich einen eigenen Thread daraus gemacht. Tritt dieses Ruckeln immer auf, oder nur wenn du von einem bestimmten Gerät streamst? Und von welchem Gerät streamst du?
 
Gleiches Problem bei mir, egal ob vom MacBook oder vom iPhone, wenn die Videos eine gute Qualität haben, ruckelt das Bild auf dem Fernseher stark.
 
Hast du überprüft, ob dein WLAN stark genug ist? Sind alle Geräte im 2,4 GHz WLAN? Hast du auf dem Rooter das neuste Update installiert? Und ist deine Bandbreite groß genug?
 
Der Router ist eine Timecapsul von Apple direkt. Der sucht sich die Kanäle automatisch, wie soll ich denn diese definieren? Nimmt der Rechner oder das Handy sich nicht die schnellste Verbindung?
 
Hab das gleiche Probleme, wenn das Videomaterial gut ist, ruckelt es stark. Habe ebenfalls eine Timecapsul, gibt es schon eine Lösung?
 

Similar threads

R
Auf meinem Q8 (2019) läuft die Airplay firmware schon richtig gut, wann kommt die Firmware für meine 2018 Frames?
Antworten
0
Aufrufe
470
R
R
Ich wollte heute mein neues iPad mit dem Samsung Series 8 43 Zoll Modelljahr 2020 verbinden. Leider zeigt mir das iPad nach langer Suche immer an AirPlay Verbindung zu Samsung 8 Series nicht möglich. Kann jemand helfen, warum keine AirPlay Verbindung mit dem iPad möglich ist? Mit dem iPhone 12...
Antworten
12
Aufrufe
158
R
F
Ja, es funktionierte mal (vor einigen Monaten): Airplay auf meinem Frame 49" in Kombination mit meinem iMac. Doch seit einiger Zeit dreht mein Samsung sprichwörtlich am Rad. Denn alles was ich sehe ist ein Zahnrädchen, das vor sich hin kreist. Mehr kommt nicht mehr. Weiß jemand Rat? 1750676
Antworten
1
Aufrufe
141
A
A
Hallo zusammen Wir haben für unser Büro einen Samsung The Frame (2022) erworben und im Besprechungszimmer montiert. Auf diesem soll der Kunstmodus als Standardeinstellung laufen. Zudem wird dieser via Airplay für Präsentationen und Besprechungen verwendet. Als Apple-User hat sich die...
Antworten
2
Aufrufe
210
A
S
Wenn ich auf meinen nagelneuen The Frame über airplay (von meinem macbook air) Netflix oder HBO streame (google chrome) kann ich nur noch Trailer anschauen und der Bildschirm bleibt jedes Mal schwarz wenn man einen Film oder Serie startet. Audio und Untertitel laufen. Youtube videos aus...
Antworten
1
Aufrufe
139
C
Zurück
Oben