The Frame 43" and 65" 2018 airplay firmware

R
r.
New Member
15. Mai 2019
1
0
Auf meinem Q8 (2019) läuft die Airplay firmware schon richtig gut, wann kommt die Firmware für meine 2018 Frames?
 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:

    Similar threads

    H
    Hi, warum gibt es die neue Firmware 1262 nur für die 65 und 55 Zoll Variante von The Frame 2.0? Für die 43 Zoll-Variante wird diese nicht angeboten. Ist dies ein Fehler? 888976
    Antworten
    1
    Aufrufe
    139
    A
    M
    Scheinbar hat sich das Problem in den letzen Monaten nicht lösen lasssen, zumindest habe ich mit einem Frame 43 auch extreme Ruckler beim Airplay. Schön ist das (leider) nicht. 1281542
    Antworten
    5
    Aufrufe
    149
    D
    R
    Hallo, kann mir jemand die aktuelle Firmware Version vom The Frame 65 Zoll Modelljahr 2020 schreiben? Wo kann ich die Firmwareversion welche auf dem The Frame installiert ist einsehen? Wann wurde automatisch das letzte mal ein Update gezogen? Ist das überall gleich ? Gibt es auf der Samsung...
    Antworten
    8
    Aufrufe
    191
    R
    S
    Hallo, Vielen Dank für das Forum und die Möglichkeit, hier gleich eine Frage zu posten. Ich habe das auch schon in einem anderen Forum gefragt, ist leider ohne Antwort geblieben. Daher probiere ich es hier mal: Kann es sein, dass der Samsung 43" UHD TV RU7179 (2019), Modellnr. ist eben...
    Antworten
    0
    Aufrufe
    280
    S
    R
    Heute hat es bei meinem The Frame 65 2020 ein neues Firmware Update 2401 gezogen. Kann jemand was zu den Verbesserungen/Änderungen schreiben? Ich habe leider im Netz nichts dazu gefunden. Danke. 6589668
    Antworten
    1
    Aufrufe
    732
    B
    Zurück
    Oben