The Frame (GQ55LS03TAUXZG) mit externen Lautsprechern per AUX verbinden

L
l.
User
Hallo, ich habe heute meinen The Frame (GQ55LS03TAUXZG) aufgehängt und wollte ihn mit meiner Logitech Z5500 verbinden leider habe den AUX Anschluss beim One Connect nicht gefunden und wollte euch mal fragen ob ihr mir dabei weiterhelfen könnt?
Viele Grüße
Lennard

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Moin L: @lennardb7,
habe mir gerade mal die Spezifikationen deiner Logitech Anlage angeschaut. Wie es aussieht hat der Master (Controller) deine Anlage einen Optischen Eingang, somit wäre es der einfachste weg deine Anlage über ein optisches Audiokabel anzuschließen.
Weiter Infos wie die du das ganze machst findest du hier: Audiogerät per optischen Kabel verbinden
Schaue aber gerne nochmal an deiner Anlage nach ob diese einen Anschluss hat der mit Digital Audio IN (Optical) oder nur Optical beschriftet ist, in beiden Fällen kannst du die oben verlinkte Variante anwenden.
Grüße
PlayHardline *:smiling-face:
 

Similar threads

R
Hallo, ich würde gerne den Samsung "The Frame" kaufen, habe aber eine Frage bezüglich der One-Connect-Box. Kann man diese Box auch hinter dem Gerät verbergen? Ich habe meine Strom- und TV-Anschlüsse hoch in der Wand montiert und würde "The Frame" gerne komplett ohne Unterschrank, etc. benutzen...
Antworten
2
Aufrufe
235
F
C
Hallo Community, seit Kurzem besitze ich den The Frame 32" 2023 (GQ32LS03CBUXZG). Ich möchte gerne zusätzlich zum internen Lautsprecher auch zwei (kleine, einfache) externe Lautsprecher für Küche und Bad anschließen. Welche Art von Lautsprechern benötige ich dafür? Ein testweise angeschlossener...
Antworten
5
Aufrufe
205
M
D
Servus ich würde gerne bei meinem Samsung Fernseher ein externes Audio Gerät über ein Aux Kabel anschließen. In dem darunter gezeigt dem Bild seht ihr welche Anschlüsse ich an meinem Fernseher habe. In Die markierten Anschlüsse passt ein Aux Kabel hinein. Ich habe schon alle probiert doch es kam...
Antworten
2
Aufrufe
152
Sami
C
Hallo zusammen. Hoffe jemand kann mir helfen... Ich such für meinen The Frame (2021) GQ65LSO3AAUXZG QLED TV ein längeres One Connect Kabel. Eins habe ich beim online Händler gefunden, aber nicht sicher ob es passt. Hat jemand evtl. einen Tipp / Link wo ich noch so eins herbekomme ? Den Händler...
Antworten
1
Aufrufe
211
J
T
Liebe Community, ich überlege gerade einen The Frame in 50 oder 55 Zoll anzuschaffen, mit dem ausschließlichen Zweck ihn als digitalen Bilderrahmen zu nutzen. Trotz ausführlicher Recherche und auch schon Telefonat mit Samsung sind meine Fragen nicht vollständig geklärt. Deswegen hoffe ich auf...
Antworten
2
Aufrufe
354
T
Zurück
Oben