L
l.
User
Hallo,
Modell: GQ75Ls03TAUXZG
Die Amazon Musik App läst sich problemlos installieren inkl. Registratur im A.-Konto, wird aber nicht korrekt gestartet.
D.H. das Musik logo erscheint, Bildschirm blau und oben steht nur der Menü-Punkt "Stöbern", dann orgelt sich die App tot.
Funktioniert problemlos auf meinen anderen Samsung 55''.
Da alle anderen App funzen... und ich schon x-mal deinstall und installiert habe, desshalb hier einmal, jemand eine Idee?
gruß
Thomas
Modell: GQ75Ls03TAUXZG
Die Amazon Musik App läst sich problemlos installieren inkl. Registratur im A.-Konto, wird aber nicht korrekt gestartet.
D.H. das Musik logo erscheint, Bildschirm blau und oben steht nur der Menü-Punkt "Stöbern", dann orgelt sich die App tot.
Funktioniert problemlos auf meinen anderen Samsung 55''.
Da alle anderen App funzen... und ich schon x-mal deinstall und installiert habe, desshalb hier einmal, jemand eine Idee?
gruß
Thomas
Wenn Samsung DeX nicht automatisch hochfährt, kann das viele Ursachen haben. In der folgenden Anleitung erklären wir Ihnen die möglichen Probleme und wie Sie sie beheben können.
Es ist möglich, WhatsApp auf einem Android-Tablet zu nutzen, auch wenn es keinen SIM-Karten-Slot hat. Wir zeigen Ihnen das in dieser hilfreichen Anleitung.
In diesem Hilfe-Video siehst du am Beispiel der Galaxy Buds2 Pro, welche Einstellungen und Funktionen für Ohrhörer die Galaxy Wearable App bietet.
Um einem Programm neue Funktionen hinzuzufügen oder Fehler zu beheben, muss ein Update installiert werden. Im Allgemeinen funktioniert es wie erwartet.