C
C.
User
Hallo Schwarmintelligenz,
ich habe mir einen neuen Frame gekauft und leider piept der Infrarotempfänger für die Fernbedienung am TV leise und ganz schnell. Er piept nicht die ganze Zeit, aber immer mal wieder, wenn er eigeschalten ist. Im Bild-Modus tritt das Piepen nicht auf.
Am Anfang dachte ich, ich kann es ignorieren. Aber mittlerweile nervt es mich doch schon sehr. Vor allem in ruhigen Szenen ist das zwischenzeitliche schnelle Piepen deutlich zu hören.
Googeln hat leider nichts gebracht. Was kann ich tun oder ist das tatsächlich ein Defekt.
ich habe mir einen neuen Frame gekauft und leider piept der Infrarotempfänger für die Fernbedienung am TV leise und ganz schnell. Er piept nicht die ganze Zeit, aber immer mal wieder, wenn er eigeschalten ist. Im Bild-Modus tritt das Piepen nicht auf.
Am Anfang dachte ich, ich kann es ignorieren. Aber mittlerweile nervt es mich doch schon sehr. Vor allem in ruhigen Szenen ist das zwischenzeitliche schnelle Piepen deutlich zu hören.
Googeln hat leider nichts gebracht. Was kann ich tun oder ist das tatsächlich ein Defekt.
Das Fernsehen kann eine Quelle der Unterhaltung sein. Wenn es nicht richtig funktioniert, kann es ziemlich langweilig sein. Deshalb haben wir eine Liste mit den häufigsten Ursachen und den besten Lösungen zusammengestellt, wenn der Fernseher nicht mehr funktioniert.
Wenn Sie feststellen, dass sich der Akku Ihres Mobiltelefons zu schnell entlädt, ist das wahrscheinlich eine Quelle der Irritation. Möglicherweise müssen Sie den Akku nicht sofort austauschen. Es gibt einige häufige Probleme, die die Ursache sein könnten, und hier sind einige einfache Lösungen.
Wenn es bei Ihrem Samsung-Fernseher zu Tonunterbrechungen kommt, liegt das meist an einem schwachen Signal. Es kommt darauf an, welche Signalquelle Sie verwenden. In dieser Anleitung erfahren Sie, wie Sie das Problem mit dem integrierten Tuner des Fernsehers und einem externen Empfänger beheben können.
Schaltet sich dein Samsung-Fernseher unerwartet ein und aus und du weißt nicht, warum? Unsere Anleitung kann dir helfen, das Problem selbst zu beheben.