B
B.
User
Hallo,
habe einen nagelneuen The Frame (2018) und habe ihn mit meiner Teufel Cinebase über optischem Kabel verbinden.
Ich habe die Fernbedienung des TV so eingerichtet, dasss beim test die Soundbar korrekt geschaltet wird. Die Lautstärke wird ebenfalls korrekt an der Soundbar geregelt. Nur Ein- und ausschalten tut die Teufel Cinebase nicht, wenn ich den Fernseher ein oder ausschalte.
Was mache ich falsch?
habe einen nagelneuen The Frame (2018) und habe ihn mit meiner Teufel Cinebase über optischem Kabel verbinden.
Ich habe die Fernbedienung des TV so eingerichtet, dasss beim test die Soundbar korrekt geschaltet wird. Die Lautstärke wird ebenfalls korrekt an der Soundbar geregelt. Nur Ein- und ausschalten tut die Teufel Cinebase nicht, wenn ich den Fernseher ein oder ausschalte.
Was mache ich falsch?
Wenn sich Ihr Samsung Galaxy S22 nicht mehr einschalten lässt, können Sie ziemlich beunruhigt sein. Zum Glück kann Ihnen eine bestimmte Tastenkombination helfen, Ihr Gerät wieder zum Laufen zu bringen. Um mehr zu erfahren, lesen Sie bitte weiter.
Halten Sie Ihre schönsten Spielmomente fest und teilen Sie sie mit Ihren Freunden. Hier erfahren Sie, wie Sie auf der Xbox einen Screenshot machen.
Hier erfahren Sie, wie Sie Ihr Android-Gerät verwenden, um ein anderes fernzusteuern. Am besten funktionieren Apps, und hier sind einige unserer besten Vorschläge.
Wenn Ihr Android-WLAN-Hotspot nicht mehr funktioniert, lässt sich das Problem in der Regel leicht lösen. In diesem Leitfaden finden Sie Anweisungen zur Behebung des Problems.