The Frame 2018 - One Connect Kabel Biegeabdeckung nachbestellen

I
I.
User
Hallo zusammen,
ich habe für meinen Frame das 15m Kabel gekauft, da die Box am andern Ende des Raumes vom Bildschirm steht. Insgesamt habe ich nun 3 Biegeabdeckungen zur Verfügung, bräuchte aber ca. 8, um das Kabel komplett verlegen zu können. Bei dem Preis für das Kabel möchte ich auf Nummer sicher gehen, dass ich nicht durch zu enge Biegung irgendwas beschädige.
Kann man die Biegeabdeckungen irgendwo nachbestellen oder hat jemand einen Tipp, was ich stattdessen verwenden könnte?
Vielen Dank
Tobias
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
  • HDMI 2.1 Kabel: Alles was Sie wissen müssen

HDMI 2.1 Kabel: Alles was Sie wissen müssenDas Aufkommen von HDMI-Kabeln mit nummerierten Bezeichnungen hat für viel Verunsicherung gesorgt, und es wurde über das Für und Wider von HDMI 2.1-Kabeln diskutiert. In der Praxis weisen die Kabel keine großen Unterschiede auf - bis jetzt. Wir erklären Ihnen den Sinn und Zweck des Nummerierungssystems.
  • Samsung One UI 6.0

Samsung One UI 6.0Das Samsung One UI 6.0 Update bringt das neue Android 14 OS auf die Galaxy-Geräte. Im August startete das Unternehmen das öffentliche Beta-Programm von One UI 6, mit einem stabilen Rollout begann Ende Oktober. Auf dieser Seite finden Sie alle nützlichen und aktuellen Informationen, die Sie über das große Update wissen sollten. Samsung One [...]
  • Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle Nachrichten

Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle NachrichtenDie Galaxy S23-Serie wird wahrscheinlich die nächste stabile Iteration des One UI-Betriebssystems einführen. Nach der Einführung der One UI 5.1 mit seinem nächsten Flaggschiff-Lineup, Samsung würde es auf einige ältere Galaxy-Geräte wie Galaxy S21, Note 20 und S20, und faltbare liefern. Ähnlich wie One UI 5.0 wird auch das kommende [...]
  • One UI 6 Update: Hier sind alle neuen Funktionen für Samsung Galaxy-Smartphones

One UI 6 Update: Hier sind alle neuen Funktionen für Samsung Galaxy-SmartphonesOne UI 6 ist das neueste Update für Samsung Galaxy-Smartphones und -Tablets, und hier sind alle neuen Funktionen und Änderungen in ihm! Probieren Sie es aus!
Hey L: @Inkognitobi,
ich hab ein Ersatzteil über den Zubehörservice von Samsung bestellt - das hat wunderbar geklappt. Würde dir raten, das auch mal zu versuchen.
Das wäre die Nummer für den Service: 06196 934 0 209
Viel Erfolg!
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Hallo Rosa,
super Tipp, die Abdeckungen können über den Zubehörservice nachbestellt werden. Hier die Artikelinfo, falls noch jemand in derselben Situation ist:
Artikelbezeichnung: ASSY HOLDER P-OC CABLE;65QNQ8CB,PC,V-2,W BN9646739A
ET. Nr.: M206515
Preis* in € 2,71 Euro pro Stück

(6,95 € Versandkosten)
Vielen Dank
Tobias
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Hey L: @Inkognitobi,
ich hab ein Ersatzteil über den Zubehörservice von Samsung bestellt - das hat wunderbar geklappt. Würde dir raten, das auch mal zu versuchen.
Das wäre die Nummer für den Service: 06196 934 0 209
Viel Erfolg!

Hallo Rosa,
super Tipp, die Abdeckungen können über den Zubehörservice nachbestellt werden. Hier die Artikelinfo, falls noch jemand in derselben Situation ist:
Artikelbezeichnung: ASSY HOLDER P-OC CABLE;65QNQ8CB,PC,V-2,W BN9646739A
ET. Nr.: M206515
Preis* in € 2,71 Euro pro Stück

(6,95 € Versandkosten)
Vielen Dank
Tobias

Hallo Community,
ich habe heute mit dem externen Ersatzteilservice von Samsung bzgl. Einer Biegeabdeckung gesprochen. Das Teil ist verfügbar, soll jedoch - ein Stück - 9,57€ zzgl. 6,95 € Versand kosten. Das ist ausgesprochen unverschämt, insbesondere da einem neuen Frame 2021 nur 1 Biegeabdeckung beiliegt. Die im obigen Post angesprochene 2,71€ sind schon mit einer guten Marge versehen, jedoch knapp 10 € für ein kleines Kunststoffteil mit doppelseitigem Klebeband zzgl. Versand zu verlangen ist absolut unterirdisch.
Hat jemand noch eine Alternative Idee, die bei 7 benötigten Teilen keine 75 € kostet?
Vielen Dank für den Input.

L: @Pitt2
BN96-46739A
Ob sie nach DE senden und was der Versand kostet musst Du direkt erfragen.
Ich kenne keine Alternative, solche Teile sind zu speziell und werden eigentlich nie nachgekauft, schon garnicht 7 Stück. Wenn Du unbedingt dieses Designteil benötigst, dann musst Du leider in den saueren Apfel beißen und das Geld investieren.
Preiswertere Klebehalterungen gibt es viele am Markt. Generell ist aber der Schwachpunkt bei allen Halterungen (auch dem Originalen) das Klebeband. Meistens hält es nicht lange.
Ich würde mir alles in einen kleinen Kabelkanal verlegen.