S
s.
User
Der UE65LS003 (The Frame, 2018) ist mit Sonos Beam (inkl. zwei One und einem Sub) verbunden. Im Audio-Modus der Sonos Beam funktioniert die Ausgabe an die beiden Sonos One nicht, es gibt permanent lange Tonaussetzer.
Im TV-Modus funktioniert es problemlos, sprich die Tonausgabe erfolgt mit dem gesamten Sonos System. Das Problem tritt im Audio-Modus (streaming) unabhängig von der im Sonos gewählten Audio-Quelle (z.B. Tunein, Amazon Music, Sonos Radio, Air Play) auf. Trennt man das HDMI-Kabel (HDMI 2) oder schaltet den TV aus dann tritt das Problem auch nicht auf, also nur im Art-Modus. Wenn man in der Sonos App die Sourround-Speaker trennt, dann erfolgt die Ausgabe auf der Beam und dem Sub problemlos.
Das Problem tritt erst seit ca. zwei Wochen auf.
Im TV-Modus funktioniert es problemlos, sprich die Tonausgabe erfolgt mit dem gesamten Sonos System. Das Problem tritt im Audio-Modus (streaming) unabhängig von der im Sonos gewählten Audio-Quelle (z.B. Tunein, Amazon Music, Sonos Radio, Air Play) auf. Trennt man das HDMI-Kabel (HDMI 2) oder schaltet den TV aus dann tritt das Problem auch nicht auf, also nur im Art-Modus. Wenn man in der Sonos App die Sourround-Speaker trennt, dann erfolgt die Ausgabe auf der Beam und dem Sub problemlos.
Das Problem tritt erst seit ca. zwei Wochen auf.