Text im Foto animieren

P
P.
User
Hallo,
Gibt es eine Möglichkeit einen Text, den man mit dem Samsung Foto Programm in ein Foto integriert, diesen zu animieren!

Gruß Pappnase 57

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:

Similar threads

W
Seit dem One UI 6 update gestern verabschiedet sich der Foto Editor, wenn man auf den Menüpunkt Sticker oder Text tippt! 8547905
Antworten
29
Aufrufe
345
W
K
Hallo, lässt sich die Animation deaktivieren? Warum versucht Samsung einen Rohrenfernseher zu animieren? Kann man den Hinweis auf ein ausgeschaltetes Quellgerät deaktivieren? Einfach ein schwarzer Bildschirm, wenn der Blu-ray Player noch aus ist. Es ist ja nicht einmal möglich, dem TV zu...
Antworten
6
Aufrufe
116
D
P
Hallo,wenn ich die Galerie App öffne, dann ein Foto auswähle, dann auf Foto bearbeiten klicke und dann auf Text klicke und Text auf dem Foto platziere, dann auf fertig und speichern klicke ist das originale Bild nicht mehr vorhanden, sondern nur noch das bearbeitete!?Eigentlich müsste doch das...
Antworten
4
Aufrufe
138
A
S
Guten Morgen Zusammen *m:2615.png*️ Ich habe mir eine wichtige Notiz mit Samsung Notes geschrieben, 3 Seiten. Nun habe ich blöderweise, wie auch immer, den ganzen Text gelöscht. Ich wollte unten Zeilen, bzw Absätze löschen, hatte aber den Text vorher anscheinend markiert. Als ich dann über die...
Antworten
14
Aufrufe
394
S
P
Hallo,in der Kamera App im Pro Modus gibt es die Option" AR - Zeichnung".Dort kann man Text eingeben über das Livebild, wenn man das gemacht hat und auf " weiter" und anschließend auf "ok" drückt, kommt die Option für die Aufnahme eines Videos, der Auslöser um ein Foto aufzunehmen fehlt...
Antworten
8
Aufrufe
131
E
Zurück
Oben