Teqcycle und Samsung, ich bin doch schon sehr entrüstet...

Diskutiere und Helfe zu Samsung Teqcycle und Samsung, ich bin doch schon sehr entrüstet... in Samsung Galaxy S22 Forum um eine Lösung zu finden; Moin allerseits! Ich bin schon ein wenig entrüstet über die Abwicklung. Nach dem ich mehrmals bei Samsung und Tegcycle nach dem verbleib des... Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S22 Forum" wurde erstellt von SergeSB, 24. März 2022.

1. SergeSB
    SergeSB Guest

Moin allerseits!
    Ich bin schon ein wenig entrüstet über die Abwicklung. Nach dem ich mehrmals bei Samsung und Tegcycle nach dem verbleib des Versandlabels nachgefragt habe und, bisher keine Antwort von irgendeiner Stelle bekommen habe, habe ich heute eine Rückzahlvorderung erhalten. Daraufhin habe ich mich an die Teqcycle/Samsung Hotline gewand und zum ersten mal erfahren, dass ich nach der Bestellung ein Mail von Teqcycle mit der Anmeldung für die Aktion bekommen hätte sollen, die ich natürlich nicht bekommen habe. Die Dame am Telefon war sehr freundlich und hat alles aufgenommenen und an die entsprechende Stelle weitergeleitet. Drückt mir die Daumen, dass es ohne Anwaltliche Hilfe ausgeht...

:)

SergeSB, 24. März 2022
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:

3. MchlKuhn
    MchlKuhn Guest
    Hallo, gleiche Erfahrungen mit dem Laden gemacht - ich hatte ca. 4 Monate lang immer wieder nachgefragt und mit verschiedenen ServiceMA geredet bis es endlich geklappt hatte... - Ich hatte solche Erfahrungen nun schon zum 2. Mal durch - NIE MEHR!

MchlKuhn, 26. März 2022
  4. Mimoun74
    Mimoun74 Guest
    Bei mir hat alles problemlos funktioniert.
    S22 Ultra vorgestern erhalten und am selben Tag die Email erhalten wo alles beschrieben ist.
    Im Freundeskreis lief auch alles ohne Probleme.
    Nur die Wartezeit von 6 Wochen war erwas anstrengend bis ich das Ultra in Sonderfarbe erhalten habe, aber das wusste ich nei der Bestellung das es etwas länger dauern kann.
    Bin bisher auch Super zufrieden mit dem Gerät und habe auch keine Fehler wie andere mit Ihren Geräten.
    Vielleicht war es also besser das ich erst etwas später mein handy erhalten habe, als gleich die ersten Chargen *1f609.png*
    1093320iB1ED6FFDA18DD9A1?v=v2.jpg

Mimoun74, 26. März 2022
  5. Teqcycle und Samsung, ich bin doch schon sehr entrüstet...

Genau so ist es bei mir auch abgelaufen. Glück? Man weiss es nicht. Ich bin jedenfalls zufrieden.

Komischerweise, 26. März 2022
  6. dapi
    dapi Guest
    Hab auch nicht so gute Erfahrungen gemacht.
    Das Label ließ sich nicht nutzen. Per Email nachgefragt. Dann Rückzahlaufforderung (im übrigen direkt mit Inkasso Androhung) erhalten. Bisher steht eine Antwort zur Klärung aus. Man wird hier in eine Situation gezwungen die ich als zufriedener Kunde nicht will.
    Im Moment warte ich ab aber war das erste und letzte Mal für mich mit trade-in.
    Ich will das eigentlich nur erledigen und abschließen....

7. SergeSB
    SergeSB Guest
    So ist es auch bei mir, ich will es nur abschließen, S8 liegt bereit. Bisher habe ich allerdings keine Rückmeldung weder von Samsung noch Teqcycle.

SergeSB, 29. März 2022
  8. SergeSB
    SergeSB Guest
    Eine Woche vergangen, keine Reaktion weder von Samsung noch Teqcycle. Bin schon auf eine Mahnung oder/und Inkassoforderung gespannt.

SergeSB, 31. März 2022
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Teqcycle und Samsung, ich bin doch schon sehr entrüstet... - Similar Threads - Teqcycle Samsung entrüstet

2. Wartezeit bei Teqcycle

in Galaxy Note 10-Serie
    Wartezeit bei Teqcycle: Ich warte mittlerweile über eine Woche auf die Onlinebewertung. Ist es normal? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 1290903
  3. Meine Erfahrungen mit Samsung UP / Teqcycle

in Samsung Galaxy S10 Forum
    Meine Erfahrungen mit Samsung UP / Teqcycle: Hallo Community, wollte euch mal meine Erfahrungen mit meinem ersten Samsung Up kurz darstellen: Ich konnte im Rahmen des S10 mein letztes Jahr abgeschlossenes Samsung Up nutzen, was ich dann auch...
  4. samsung Hotline und teqcycle Samsung Up

samsung Hotline und teqcycle Samsung Up: Hallo Community,also ich habe mein S10+ erhalten. Wie ihr im Thread lesen könnt, habe ich es im Rahmen des Upgrade geholt vom S9 zum S10+. Jetzt habe ich mit Samsung Shop gesprochen, wann die Mail...
  5. Fragen zu Trade-In und Teqcycle

Fragen zu Trade-In und Teqcycle: Hallo zusammen, ich besitze ein Galaxy S9. Dieses würde ich gerne gegen ein s10e tauschen. Aber meine IMEI wird weder beim s9 noch bein s9 duos erkannt. Ed heißt immer die IMEI würde nicht zum...
  6. News zum Trade-In von Samsung und Teqcycle

News zum Trade-In von Samsung und Teqcycle: Hallo liebe Community. Wir möchten uns herzlich bei euch für die Teilnahme an unserem Trade-In Service bedanken. Wir freuen uns, dass ihr eure Altgeräte für den Kauf eines neuen Modells...
  7. Trade In Service (Teqcycle)

in Samsung Galaxy Z Fold | Z Flip Forum
    Trade In Service (Teqcycle): Ich habe Z Flip 3 auf Online gekauft aber wegen des Mangel habe ich das Handy zurück gesendet.Ich hab mir gedacht, wenn ich die Bestellung stoniert habe, wird Teqcycle gleich automatisch auch...
  8. Teqcycle Altgerättausch (Auszahlung)

in Samsung Galaxy S22 Forum
    Teqcycle Altgerättausch (Auszahlung): Hi Zusammen, Leider habe ich das mit dem Altgerättausch + Prämie nicht so ganz verstanden und hoffe mir kann hier jemand kurz erklären wie dies einzuordnen ist! Ich habe das S22U gekauft und dafür...
  9. Tauschaktion Teqcycle

in Samsung Galaxy S22 Forum
    Tauschaktion Teqcycle: Hat jemand von euch bereits sein Retourenlabel erhalten? Ich habe das S22 ultra am 3.3 erhalten, eine Woche darauf die Zugabe der Buds aber bis heute kein Label um mein altes Gerät einzusenden....
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden