Teqcycle und Samsung, ich bin doch schon sehr entrüstet...

S
S.
User
Moin allerseits!
Ich bin schon ein wenig entrüstet über die Abwicklung. Nach dem ich mehrmals bei Samsung und Tegcycle nach dem verbleib des Versandlabels nachgefragt habe und, bisher keine Antwort von irgendeiner Stelle bekommen habe, habe ich heute eine Rückzahlvorderung erhalten. Daraufhin habe ich mich an die Teqcycle/Samsung Hotline gewand und zum ersten mal erfahren, dass ich nach der Bestellung ein Mail von Teqcycle mit der Anmeldung für die Aktion bekommen hätte sollen, die ich natürlich nicht bekommen habe. Die Dame am Telefon war sehr freundlich und hat alles aufgenommenen und an die entsprechende Stelle weitergeleitet. Drückt mir die Daumen, dass es ohne Anwaltliche Hilfe ausgeht...

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Hallo, gleiche Erfahrungen mit dem Laden gemacht - ich hatte ca. 4 Monate lang immer wieder nachgefragt und mit verschiedenen ServiceMA geredet bis es endlich geklappt hatte... - Ich hatte solche Erfahrungen nun schon zum 2. Mal durch - NIE MEHR!
 
Bei mir hat alles problemlos funktioniert.
S22 Ultra vorgestern erhalten und am selben Tag die Email erhalten wo alles beschrieben ist.
Im Freundeskreis lief auch alles ohne Probleme.
Nur die Wartezeit von 6 Wochen war erwas anstrengend bis ich das Ultra in Sonderfarbe erhalten habe, aber das wusste ich nei der Bestellung das es etwas länger dauern kann.
Bin bisher auch Super zufrieden mit dem Gerät und habe auch keine Fehler wie andere mit Ihren Geräten.
Vielleicht war es also besser das ich erst etwas später mein handy erhalten habe, als gleich die ersten Chargen *1f609.png*
1093320iB1ED6FFDA18DD9A1?v=v2.jpg
 
Genau so ist es bei mir auch abgelaufen. Glück? Man weiss es nicht. Ich bin jedenfalls zufrieden.
 
Hab auch nicht so gute Erfahrungen gemacht.
Das Label ließ sich nicht nutzen. Per Email nachgefragt. Dann Rückzahlaufforderung (im übrigen direkt mit Inkasso Androhung) erhalten. Bisher steht eine Antwort zur Klärung aus. Man wird hier in eine Situation gezwungen die ich als zufriedener Kunde nicht will.
Im Moment warte ich ab aber war das erste und letzte Mal für mich mit trade-in.
Ich will das eigentlich nur erledigen und abschließen....
 
So ist es auch bei mir, ich will es nur abschließen, S8 liegt bereit. Bisher habe ich allerdings keine Rückmeldung weder von Samsung noch Teqcycle.
 
Eine Woche vergangen, keine Reaktion weder von Samsung noch Teqcycle. Bin schon auf eine Mahnung oder/und Inkassoforderung gespannt.
 

Similar threads

S
An: SAMSUNG Sehr geehrte Damen und Herren, es ist nun wirklich ein Unding, dass Samsung und Teqcycle seit nunmehr ca. 2-Wochen sich noch nicht einmal bei mir zurück gemeldet, geschweige eine Problemlösung erwirkt haben. folgendes Problem. D.h. ich hatte neue Bestellung (S22 Ultra) erhalten...
Antworten
5
Aufrufe
131
M
T
Hallo Community,also ich habe mein S10+ erhalten. Wie ihr im Thread lesen könnt, habe ich es im Rahmen des Upgrade geholt vom S9 zum S10+. Jetzt habe ich mit Samsung Shop gesprochen, wann die Mail rausgeht an Teqcycle. Also Samsung hat mir gesagt, dass die Zustellung im System nicht hinterlegt...
Antworten
5
Aufrufe
137
N
Zurück
Oben