Temperatur

J
J.
User
Hallo. Gib es eine Möglichkeit ohne drittanbieter app, die Akkutemperatur zu sehen?

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
    ähm da war mal eine Tastenkombination. Fällt mir so in Moment nicht mehr ein. Muss mal eben schauen.
     

    Similar threads

    P
    Ich habe eine Frage und zwar, wisst ihr bei welcher Akkutemperatur sich das Akku verschlechtert? Im Internet steht halt, dass es für dein Akku schlecht wird, wenns zu warm wird, aber keine Zahlen werden angegeben. Ich spiele nämlich oft Spiele und rede gleichzeitig auf Discord und dann wird mein...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    146
    S
    O
    Hallo, ich wollte gerade eine Decke trocknen die aber nur bei niedrigen Temperaturen getrocknet werden darf. Leider finde ich bei meinem Trockner keine möglichkeit die Temperatur einzustellen. Man kann nur den Trocknungsgrad einstellen. Aber wenn ich das richtig verstehe ändert sich dadurch...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    174
    O
    D
    Heute morgen funktionierte mein Handy ganz normal! Durch zu niedrigen Akkustand hat es sich dann ausgeschaltet Jetzt wenn ich es ans Ladekabel hänge wird mir nur ein gelbes Dreieck angezeigt mit einem Temperatur Symbol in der mitte! Das Smartphone hat derzeit absolut keine Funktion Verschiedeme...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    125
    E
    S
    Bei meinem S8+ stimmt mit dem Temperatur Sensor was nicht! Wo finde ich ein Ersatzteil und ist er in dem Proximity Sensor verbaut oder ein eigenes Teil? Danke im Vorhinein https://www.gutefrage.net/frage/temperatur-sensor-s8
    Antworten
    0
    Aufrufe
    141
    S
    N
     I just found out that if you go to the testing menu at the galaxy watch 5, you can se a temperature. The temperature also changes if i put the watch into water, so the temperature sensor already works or? Gelöst! L: Gehe zu...
    Antworten
    7
    Aufrufe
    195
    Q
    Zurück
    Oben