Note 10 Plus startet nicht (Temperatur zu hoch)

D
D.
User
Heute morgen funktionierte mein Handy ganz normal!
Durch zu niedrigen Akkustand hat es sich dann ausgeschaltet
Jetzt wenn ich es ans Ladekabel hänge wird mir nur ein gelbes Dreieck angezeigt mit einem Temperatur Symbol in der mitte!
Das Smartphone hat derzeit absolut keine Funktion
Verschiedeme Lademöglichkeiten schon ausprobiert.
Vielen Lieben Dank

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Hi, wo siehst du denn dass die Temperatur zu hoch ist ?
Wenn das dir so angezeigt wird, dann wird da ja was dahinter sein müssen, daher rate ich dir mal die Hotline unter der Nummer "061967755577" zu Kontaktieren und ggf. einen Samsung Customer Service Plaza zu besuchen.
 
Hallo L: @Darthklos,
ich sehe, L: @Lykia hat dir hier bereits einen guten Tipp gegeben. Beobachte die Situation weiter. Sollte sich keine Besserung einstellen, dann melde dich bei unseren Kollegen beim telefonischen Support, die du unter der Telefonnummer 06196 77 555 77 erreichst.
Bist du aus Österreich, dann nimm bitte Kontakt mit unserem Samsung Service auf. In der Schweiz hilft dir gerne der Kundensupport weiter.
Liebe Grüße
 
Moin L: @Darthklos
Denke mal es ist eine Schutzfunktion vom Akku. Es war komplett leer. Eigentlich ist es dann normal, das du bissle warten musst bis es lädt.
Hat es sich beruhigt jetzt?
Das gelbe Zeichen?
Woher weißt du das es Temperatur war.
Habe das Zeichen schon mal gesehen. Es kommt von Android und zeigt eigentlich nur ein Warnhinweis.
Was ist jetzt?
 

Similar threads

Y
Hallo, ich habe seit 2-3 Wochen Probleme mit meinem nun 11 Monate alten Galaxy Note 10 Plus. Immer öfter bekomme ich beim Einstecken von verschiedenen Ladekabeln (kombiniert mit verschiedenen Netzteilen) die Meldung "Aufladen angehalten. Die Telefontemperatur ist zu niedrig. Das Aufladen wird...
Antworten
9
Aufrufe
290
T
F
Ich besitze ein Galaxy Note 10 und möchte Dex auch in 1440p oder 4k über das USB-C Kabel verwenden. Leider wird unter Einstellungen -> Dex keine derartige Option mehr angezeigt. Liegt das daran, dass man beim normalen Note 10 (nicht Plus) nicht mehr die Auflösung des Displays einstellen...
Antworten
13
Aufrufe
241
C
T
Hallo. Ich dachte mir, dass das NG930 von Samsung wohl weniger genaue Ausrichtung des Note10Plus benötigt, als irgendein No-Name-Teil. Nun beginnt das Note 10 Plus aber das Laden, zeigt kurz normales, dann schnelles Laden an, aber evtl. 5 Sekunden später blinkt es blau. Das Teil scheint zu...
Antworten
1
Aufrufe
112
J
K
Ich habe ein Samsung Galaxy Note 9. Ich habe es eben bei einer Runde mit meinem Hund mit raus genommen, wir haben etwa -3 Grad. Hatte das Handy fast die ganze Zeit draußen in der Hand. Zwischendurch hatte ich mal auf den Akku geschaut, da hatte es noch 26%, dann musste ich es kurz wegstecken...
Antworten
2
Aufrufe
135
Sami
M
Hallo zusammen, ich habe mit meinem Galaxy Note 10 + schon längere Zeit folgendes Problem: Das Display zeigt einen Grünstich und verblasste Farben an. Es sind leichte horizontale Streifen sichtbar. Bei längeren Standbildern brennt sich teile des Bildes ein. Merkwürdig zudem ist, dass anfangs...
Antworten
14
Aufrufe
467
S
Zurück
Oben