Kabelloses Schnelladegerät für Note 10 Plus dass im Gegensatz zum NG930 auch mit Gehäuse ...

T
T.
User
Hallo.
Ich dachte mir, dass das NG930 von Samsung wohl weniger genaue Ausrichtung des Note10Plus benötigt, als irgendein No-Name-Teil.
Nun beginnt das Note 10 Plus aber das Laden, zeigt kurz normales, dann schnelles Laden an, aber evtl. 5 Sekunden später blinkt es blau.
Das Teil scheint zu "intelligent" zu sein, denn das langsame Teil von Ikea macht kein solches Problem, nicht mal mit Gummiband dazwischen.
Entweder ich finde jetzt direkt ein Samsung-Ladegerät dass funktioniert, oder ich muss doch ein No-Name-Teil ausprobieren o_O.
Das Ikea-Teil hat auch mit dem Schutzgehäuse kein Problem.
Ein paar mm Gummi mit sechseckigen Löchern im Inneren (also weniger als ein mm wo die Löcher sind) sollte doch für Samsung kein Problem sein o_O. Vergleichbar mit den Love-Mei-Gehäusen. Da sind die Löcher hinten drin zu vierecken angeordnete Dreiecke.
Die Gehäuse werben zu Recht mit "Wireless Charging Compatible".
Auch die Größe von 17,7cm x 9,4cm sollte kein Problem sein.
Lege Ich ein Note 8 quer exakt in die Mitte (Luft zwischen Seitenkante des Note 8 und dem Haltefuß dwes Ladegerät), geht es auch schnell wieder aus.
Wenn das ein Problem ist, sollte es zwei Stellschrauben geben, mit denen man die Spule im Inneren an das Telefon anpassen kann o_O.
Ich finde auch keine Möglichkeit das Teil zu öffnen, um die Position zu ändern.
Keine sichtbaren Schrauben.
Muss man etwa den Haltefuß unten absägen? Dann würde das Laden evtl. nicht beendet.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Hallo L: @Tobias_Claren,
ich verstehe nicht ganz, was du mit "Gehäuse" meinst. Sprichst du von einer Hülle? Wenn ja, handelt es sich um eine Drittanbieterhülle oder um ein Cover con Samsung?
 
Zurück
Oben