Telefonieren geht nicht

R
R.
User
Hallo, hat noch jemand das Problem, dass man die Gegenstelle nicht hört und man selber auch nichts hört? Verbindung wird aufgebaut aber man hört nix. S21 Ultra

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Hatte ich letztens auch. Ein einfacher Neustart hat geholfen, aber keine Ahnung woran das liegt.
 
Auch ich hatte das schon ein Mal. Und auch da hat ein Neustart geholfen.
 
Ich hab öfters ein rauschen/Kratzen beim Telefonieren. Das heißt das einige Wörter so nen kratziger Ton kommt. Bin schon am überlegen, mein S21 Ultra einzuschicken und Reparieren lassen..
 
Auch wenn das Thema schon etwas älter ist - ich habe seit dem letzten Update das gleiche Problem. 2 SIM Karten, bei beiden das gleiche Problem: nach einem Telefonat und kurzer Pause kann ich zwar eine Verbindung aufbauen, werde aber nicht gehört und kann nichts hören. Nur eine Neustart hilft. Ca. 20 Neustarts am Tag sind extrem nervig. Das Netz ist voll von diesen Problemen, nur Samsung interessiert es wohl nicht. Bin ziemlich sauer, haben die ganze Firma mit Samsung Geräten ausgestattet und nur das vermeintlich beste S21 Ultra hat dieses Problem. Wenn nicht bald eine Lösung kommt, werden wir alle Geräte mit Wettbewerbsprodukten austauschen!
 

Similar threads

R
Hallo,Bei meine Galaxy S21+ lassen sich seit dem ich es habe WhatsApp Sprachnachrichten nur über den Hörer abspielen.Wenn man sie startet hört man nichts, auch wenn man die Lautstärke erhöht, man hört nur etwas wenn man sich dem annäherungssensor nähert. Das gleich ich wenn ich sie über...
Antworten
2
Aufrufe
263
R
N
Wenn man jemanden über WhatsApp anrufen, hört mich einfach nach 3-4 min der andere an der Leitung nicht,wenn ich dann auf stumm an und aus mach geht es wieder....das problem habe ich sowohl bei s20 und auch bei s21....bei andere bekannten genau so.... 3155737
Antworten
9
Aufrufe
137
E
M
Hallo, habe das S21 und manche Sprachnachrichten von mir kann man nicht hören, nur ein leises gebrabbel hört man. Habe schon sämtliche Einstellungen versucht, es bleibt leider so. Hat jemand noch eine Idee? Danke 4276065
Antworten
5
Aufrufe
162
M
E
Kann es sein, dass Samsung in der 21er Serie die Displaylautsprecher testet? Ich finde, dass selbst bei HD-Telefonie der Klang total besch.... am Ohr ist. Mein Note 20 Ultra klang da um Welten besser. Lauter und satter. Da musste ich oft leiser stellen. Hier ist alles auf Anschlag laut und es...
Antworten
17
Aufrufe
172
I
M
Hallo, habe seit einigen Tagen das Problem das ich beim telefonieren kein Freizeichen bekomme, den angerufenen nicht höre und dieser mich ebenfalls nicht hört. Rufe ich jedoch über Whatsapp an, funktioniert es ohne Probleme. Jemand einen Idee an was es liegen könnte? Danke Gelöst! L: Gehe zu...
Antworten
3
Aufrufe
165
M
Zurück
Oben