Telefonfunktion geht nicht mehr???????? wer weiß woran es liegen könnte

K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Smartphone mal aus- und wieder eingeschaltet ? Ansonsten mal auf Werkseinstellung zurück setzen... davor bitte Daten entsprechend sichern
 
Was geht denn genau nicht mehr. klingelt es ich nicht mehr oder Sie können keinen Anruf tätigen oder erhalten? Was zeigt die Signalstärke an am besten mal ein Screenshot einstellen. LG und schönen Sonntag
 

Similar threads

S
Samsung Handy geht beim Telefonieren aus und geht nicht mehr an woran kann es liegen? https://www.gutefrage.net/frage/samsung-handy-geht-beim-telefonieren-aus
Antworten
2
Aufrufe
160
Sami
N
Ich habe ein Problem !Meine Mum ein Samsung A53 5G gekauft . Wenn das Handy nicht in Betrieb ist (dunkel ist ,aber An- ist )dann klingelt es nicht !!!!Was normalerweise klingeln muss !!!Egal,ob es bei WhatsApp ist oder man schreibt bei WhatsApp an und nichts klingelt . Warum nicht ,man kann...
Antworten
8
Aufrufe
121
N
R
Der SPen verbindet sich nicht mehr mit dem Note10+. Woran kann das liegen? 7728573
Antworten
19
Aufrufe
157
E
M
hallo zusammen, ich und meine frau haben uns beide das s21ultra 512gb per vorbestellaktion gekauft und am 27.01 bekommen.soweit sind wir auch ganz zufrieden (ausser dem geklapper der kameralinsen beim schütteln,welches ja anscheinend viele leute haben).meine frau hat jetzt aber jeden tag das...
Antworten
6
Aufrufe
124
M
G
Guten Morgen! Seit heute Morgen geht der Alarmton von dem Wecker an meinem Samsung Galaxy A13 nicht mehr. Ich hätte beinahe verschlafen wäre ich nicht von selbst wach geworden. Woran kann es liegen? Der Ton ist nicht auf lautlos gestellt, die Alarm Einstellungen sind auch normal. Das einzige was...
Antworten
2
Aufrufe
140
Sami
Zurück
Oben