galaxy s21 ultra telefonfunktion spinnt?

M
m.
User
hallo zusammen,
ich und meine frau haben uns beide das s21ultra 512gb per vorbestellaktion gekauft und am 27.01 bekommen.soweit sind wir auch ganz zufrieden (ausser dem geklapper der kameralinsen beim schütteln,welches ja anscheinend viele leute haben).meine frau hat jetzt aber jeden tag das problem dass sie ihr handy neustarten muss,da die telefonfunktion spinnt...d.h. sie kann den anruf nicht annehmen ,nach dem neustart geht wieder alles normal.ich habe keine ahnung woran das liegen könnte....muss ja softwaretechnisch sein,da nach neustart wieder in ordnung......sie nutzt im gegensatz zu mir allerdings täglich und dauerhaft bluetooth(kopplung im auto und smartwatch).....kann es daran liegen?.....aber selbst wenn ist es doch bei einem 1400€ gerät kein zustand,da es ja vorher bei ihrem alten s10plus ohne probleme ging.....hat jemand einen tip oder weiss rat?

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
  • Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-Erlebnis

    Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-ErlebnisSamsungs Galaxy S23 FE könnte das am besten geeignete Gerät für diejenigen sein, die ein Anti-Lag-Gaming-Erlebnis bevorzugen. Sie können ein Gerät haben, das nicht nur durch großartige Leistung unterstützt wird, sondern auch viele andere Funktionen, die das Spielerlebnis maximieren. Die Kombination aus fähiger Leistung, ausgeklügeltem Temperaturmanagement und guter Akkulaufzeit beweist [...]
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
  • Das Galaxy S24 wird sieben Jahre lang Android- und One UI-Updates erhalten!

    Das Galaxy S24 wird sieben Jahre lang Android- und One UI-Updates erhalten!Samsung hat bestätigt, dass die Galaxy S24-Serie im Rahmen der Nachhaltigkeitsbemühungen des Unternehmens sieben Jahre lang Software-Updates erhalten wird.
  • So verwendest du deinen Galaxy SmartTag

    So verwendest du deinen Galaxy SmartTagIn dieser FAQ erfährst du, wie der Galaxy SmartTag dir bei der Suche nach einem verlegten oder verloren gegangenen Gegenstand helfen kann.
das Handy ist kein Schüttelshake, das klappern ist normal.
Die Linse wird über einen Magneten angesteuert (ähnlich wie im CD-Player). Je nach stärke des Magnetfeldes ändert die Linse den Abstand zum Sensor. Und deshalb muss die Linse ziemlich Locker sitzen - mal ganz einfach gesagt.
Schalte mal die kamera an, dann sollte es weg oder weniger sein.
 
*1f605.png* schon klar...schüttel war such übertrieben gesagt....es klappert ja beim kippen oder wegdrehen des handys auch schon.....das es weg idt beim einschalten der kamera habe ich schon recherchieren können,aber das ist ja nicht das "Hauptproblem".......diese ist leider das telefonieren
 
seit ihr im gleichen Netz unterwegs? habe gelesen das manche O2 Nutzer Probleme mit ihrer Sim Karte haben...
 
ja beide seit jahren bei O2......dass was mich halt wundert das vorher mit dem s10plus mit selben karten/netzanbieter,gleichen koppelgeräten und selben apps alles problemlos funktionierte und erst seit dem ultra evtl seit update(nicht darauf geachtet) nur bei meiner frau das nicht mehr geht
 
Zurück
Oben