Telefon-App: Foto des Anrufers einstellen

K
Kim
Hey,


Dankeschön :)
Bei mir sind die Kontakte auf der SIM Karte gespeichert. Dann sollte ich das besser lassen, wenn mal mein Handy kaputt geht, sind die Kontakte doch auch alle weg :think:
 
L: @Biggi06
oh warte mal. Du möchtest beim Anruf das Bild haben ?
Sorry , habe ich übersehen, ist wohl schon Zeit zum schlafen.
Also.
Gehe auf die Telefon App / grüner Hörer.
Drei Punkte tippen.
Einstellung.
Anrufhintergrund.
Da gehe rein und folge den Anweisungen dort.
 
L: @Micha93
Glaube es wollte den Anrufhintergrund haben , dieses wird über die Telefon App bei Anrufhintergrund eingestellt.
L: @Biggi06
Wäre es möglich, Du würdest kurz beschreiben , wo Du es gefunden hast ?
Wäre für den nächsten dann hilfreicher.
Dankeschön an Alle , wünsche Euch weiterhin viel Spaß und eine erholsame Nacht. Gute Nacht , die Erdbeere muss mit Hund mal Gassi gehen.
 
1
746602i28F3E32325F1E836?v=v2.jpg
 
L: @Biggi06
Habe alles auf einem Konto gesichert.
Google oder was auch immer.
ist Deine SIM Karte defekt ist alles weg.
Von daher kann ich nur empfehlen , sichere sie auf ein x beliebiges Konto. Wie gesagt , habe hier auf 2 Konten es gesichert.
SIM ist wirklich nicht wirklich zu empfehlen, einiges geht dann leider nicht.
 
Dachte ich mach das mal für die Nachwelt *1f648.png* :laugh:
Wäre schön, wenn du alles was dir geholfen hat (andere und meines) als akzeptierte Lösung markierst..
 

Similar threads

B
*1f643.png*Guten Abend an alle *1f590.png*Kann mir einer erklären wie ich das beim Anruf ein stellen kann,das im Hintergrund ein Viedeo abspielt?Danke für euere Antworten und gute Nacht *1f4a4.png**1f44b.png* Gelöst! L: Gehe...
Antworten
4
Aufrufe
137
H
N
Hallo liebe Comunity, immer wenn ich einen Anruf bei WhatsApp starte oder angerufen werde und dann den Lautsprecher aktiviere höre ich nichts mehr. Wenn ich dann wiederum den Anruf leise schalte kann ich etwas hören, aber wenn ich laut schalte dann habe ich dasselbe Problem...
Antworten
8
Aufrufe
201
A
F
Hallo liebe GemeindeIch hab seit Montag ein note 10 Ich wollte nun die Anruf id und spam Schutz einstellen aber leider gibt's das nicht (Foto beigefügt)Gibt's es das generell nicht oder hat das Handy nen Treffer? Das note 10 Plus meines Partners hat esMein altes note 8 hat es auch Wer kann...
Antworten
39
Aufrufe
437
B
H
Wenn ich einen Anruf bekomme, muss ich auf das grüne Telefon nach oben streichen, hätte aber lieber wenn ich nur darauf tippen könnte um den Anruf anzunehmen aber das funktioniert nicht. Was muss ich in der Einstellung ändern?Ich habe ein Screenshot gemacht, wie meine Einstellung ist 3450993
Antworten
12
Aufrufe
472
J
M
Hallo zusammen. Erstmal wünsche ich euch ein guten Rutsch ins neue Jahr.  Ich habe kann seit einiger Zeit keine Anrufe annehmen. Allerdings, Leute anrufen kann ich schon. Ein Kollege hat mir gesagt das bei ihm angezeigt wird, das eine Rufumleitung aktiviert ist. Ich habe alle Einstellungen...
Antworten
4
Aufrufe
137
B
Zurück
Oben