Telefon-App: Foto des Anrufers einstellen

B
B.
User
Hallo,
weiß jemand wie man ein Foto von dem Anrufer hinterlegt? Liebe Grüße *1f44b.png* Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Auf den Kontakt gehen
746547iE517B389C7812449?v=v2.jpg

L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Dann da drauf und Bild auszählen
746551i49CFB551D180D48C?v=v2.jpg

L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
L: @Biggi06
gehe zu Kontakte App.
Schau dort oben links , was ist da zugelassen.
Wenn Du Deine Kontakte auf der SIM Karte hast, geht es nicht.
Du kannst so etwas , wie hier beschrieben , nur machen, wenn Deine Kontakte auf ein Konto abgelegt sind .
Also,
Kontakte App.
oben links , drei waagerechte Striche tippen.
Was steht jetzt oben ? Alle Kontakte ?
Du siehst oben rechts ein Einstellrädchen dort. Hier kann man weiteres erlauben.
Steht da SIM , dann klappt nichts.
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Ggf die Kontaktdaten von der Sim aufs Handy importieren L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
L: @Biggi06
oh warte mal. Du möchtest beim Anruf das Bild haben ?
Sorry , habe ich übersehen, ist wohl schon Zeit zum schlafen.
Also.
Gehe auf die Telefon App / grüner Hörer.
Drei Punkte tippen.
Einstellung.
Anrufhintergrund.
Da gehe rein und folge den Anweisungen dort.
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
L: @Biggi06
Habe alles auf einem Konto gesichert.
Google oder was auch immer.
ist Deine SIM Karte defekt ist alles weg.
Von daher kann ich nur empfehlen , sichere sie auf ein x beliebiges Konto. Wie gesagt , habe hier auf 2 Konten es gesichert.
SIM ist wirklich nicht wirklich zu empfehlen, einiges geht dann leider nicht.
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Genau so, prima erklärt! L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Wenn Du das so machst wie ErdbeerSchrippe es erklärt hat sind die Daten nie weg, die befinden sich immer auf dem entsprechenden Konto. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Wenn Du das so machst wie ErdbeerSchrippe es erklärt hat sind die Daten nie weg, die befinden sich immer auf dem entsprechenden Konto.
 
L: @Biggi06
Gerne ,
hast Du es über die Telefon App geschafft ?
Lieben Dank für Deine Antworten.
Liebe Grüße L: @ErdbeerSchrippe
 
Vielen Dank für deine Hilfe. Aber weder unter den 3 Punkten rechts unten, noch anderswo komme ich an den Punkt, den du als Bild geschickt hast :think:
Vor allem hatte ich das vorher schon mit Foto eingerichtet, nun ist mir aufgefallen, dass keine Fotos mehr beim Anruf angezeigt wird... *1f60f.png*
 
L: @Biggi06
gehe zu Kontakte App.
Schau dort oben links , was ist da zugelassen.
Wenn Du Deine Kontakte auf der SIM Karte hast, geht es nicht.
Du kannst so etwas , wie hier beschrieben , nur machen, wenn Deine Kontakte auf ein Konto abgelegt sind .
Also,
Kontakte App.
oben links , drei waagerechte Striche tippen.
Was steht jetzt oben ? Alle Kontakte ?
Du siehst oben rechts ein Einstellrädchen dort. Hier kann man weiteres erlauben.
Steht da SIM , dann klappt nichts.
 

Similar threads

B
*1f643.png*Guten Abend an alle *1f590.png*Kann mir einer erklären wie ich das beim Anruf ein stellen kann,das im Hintergrund ein Viedeo abspielt?Danke für euere Antworten und gute Nacht *1f4a4.png**1f44b.png* Gelöst! L: Gehe...
Antworten
4
Aufrufe
132
H
N
Hallo liebe Comunity, immer wenn ich einen Anruf bei WhatsApp starte oder angerufen werde und dann den Lautsprecher aktiviere höre ich nichts mehr. Wenn ich dann wiederum den Anruf leise schalte kann ich etwas hören, aber wenn ich laut schalte dann habe ich dasselbe Problem...
Antworten
8
Aufrufe
200
A
F
Hallo liebe GemeindeIch hab seit Montag ein note 10 Ich wollte nun die Anruf id und spam Schutz einstellen aber leider gibt's das nicht (Foto beigefügt)Gibt's es das generell nicht oder hat das Handy nen Treffer? Das note 10 Plus meines Partners hat esMein altes note 8 hat es auch Wer kann...
Antworten
39
Aufrufe
428
B
H
Wenn ich einen Anruf bekomme, muss ich auf das grüne Telefon nach oben streichen, hätte aber lieber wenn ich nur darauf tippen könnte um den Anruf anzunehmen aber das funktioniert nicht. Was muss ich in der Einstellung ändern?Ich habe ein Screenshot gemacht, wie meine Einstellung ist 3450993
Antworten
12
Aufrufe
469
J
M
Hallo zusammen. Erstmal wünsche ich euch ein guten Rutsch ins neue Jahr.  Ich habe kann seit einiger Zeit keine Anrufe annehmen. Allerdings, Leute anrufen kann ich schon. Ein Kollege hat mir gesagt das bei ihm angezeigt wird, das eine Rufumleitung aktiviert ist. Ich habe alle Einstellungen...
Antworten
4
Aufrufe
123
B
Zurück
Oben