Teil 1 ist gerade angekommen

A
A.
User
true?v=v2.jpg

true?v=v2.jpg

K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
  • Wie man die One UI 5.1 Image Clipper Funktion auf dem Samsung Galaxy S23 verwendet

Wie man die One UI 5.1 Image Clipper Funktion auf dem Samsung Galaxy S23 verwendetSamsung One UI 5.1 wurde in den vergangenen Wochen für Millionen von Galaxy-Nutzern veröffentlicht. Die neue Software führt eine Reihe neuer Funktionen ein, von denen einige nur auf die Galaxy S23-Serie beschränkt sind, wie zum Beispiel der Image Clipper. Die One UI 5.1 Gallery App kommt mit einer neuen Image Clipper Funktion [...]
  • Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle Nachrichten

Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle NachrichtenDie Galaxy S23-Serie wird wahrscheinlich die nächste stabile Iteration des One UI-Betriebssystems einführen. Nach der Einführung der One UI 5.1 mit seinem nächsten Flaggschiff-Lineup, Samsung würde es auf einige ältere Galaxy-Geräte wie Galaxy S21, Note 20 und S20, und faltbare liefern. Ähnlich wie One UI 5.0 wird auch das kommende [...]
  • Android Nearby Share: So funktioniert das Teilen von Dateien

Android Nearby Share: So funktioniert das Teilen von DateienAndroid Nearby Share macht es einfach, Dateien von deinem Smartphone auf das einer anderen Person zu übertragen. Es wurde für Android-Geräte entwickelt und basiert auf der Bluetooth-Technologie. In diesem Artikel erfährst du, wie du Android Nearby einrichtest und verwendest.
  • HDMI 2.1 Kabel: Alles was Sie wissen müssen

HDMI 2.1 Kabel: Alles was Sie wissen müssenDas Aufkommen von HDMI-Kabeln mit nummerierten Bezeichnungen hat für viel Verunsicherung gesorgt, und es wurde über das Für und Wider von HDMI 2.1-Kabeln diskutiert. In der Praxis weisen die Kabel keine großen Unterschiede auf - bis jetzt. Wir erklären Ihnen den Sinn und Zweck des Nummerierungssystems.
Hältst Du es aus so lange warten zu müssen bis Du das in Betrieb nehmen kannst? *m:1f609.png*

Das werden wohl die bisher schlimmsten Tage in 2024 *m:1f605.png**m:1f605.png*

Das ist ja gemein ....hoffe die Wartezeit ist erträglich *m:1f44d.png**m:1f91d.png**m:1f601.png**m:1f918.png**m:1f37b.png*

Vorfreude ist die schönste Freude, oder so.*m:1f602.png**m:1f602.png* Bin auch schon ganz wuschig vom Warten. *m:270c.png**m:1f603.png*

Ach wie cool!
Ein Wartezeitverkürzer
Bei uns hat auch gerade DHL an der Tür geklingelt.
War aber nur eine Hundefutterlieferung, die ich vergessen hatte *m:1f648.png*
Aber dieser Moment... *m:1f602.png*

Hast schon das 1 Wichtige Teil zum Schutz
Ist ja schon mal ein Anfang ! Habe es bei Saturn Angeschaut und bin Begeistert
Die Seiten Tasten sind Nicht Kompatibel mit dem des S23 Ultra
Kommt mir Leichter vor wie das S23 Ultra.

Also funktioniert die S23ultra-Hülle nicht mit der S24 Ultra-Hülle?

Ich nehme wie beim 23ultra das normale Clear Case von Samsung *m:1f60a.png*

Ich vermute die Geräte sind noch gar nicht in Europa angekommen in der breiten Masse um alle damit versorgen zu können. Die werfen wahrscheinlich jetzt am Wochenende ankommen oder Anfang der Woche und gehen dann an die Kunden raus.
Man darf ja nicht vergessen das der Release dieses Jahr 2-3 Wochen früher ist wie letztes Jahr.