Kinderzifferblatt zum Uhrlernen Galaxy Watch 4 40mm

K
K.
User
Servus zusammen,
der Trend geht ja zur Smartwatch für unsere Kinder.Kennt jemand ein ordentliches Ziffernblatt zum Uhrlehrnen oder kann es gar designen oder programmiern. Wäre bestimmt der Hit.
Beispiel anbei.
Lg Krulli
1333477i627F5410F0A439E9?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:

Similar threads

N
Hallo, ich habe mir eine Watch 4 40mm gekauft und überlege jetzt, mir ein Schutzglas dazu zu kaufen. Merkt man den Höhenunterschied und hat jemand Erfahrungen damit? Welches Schutzglas ist zu empfehlen? Gelöst! L: Gehe zu...
Antworten
9
Aufrufe
124
N
W
Hallo, ich bin auf der Suche nach einer guten Hülle für die Watch 4 40mm. Ich habe schon erfahrungen mit schlechten Hüllen gemacht und wollte deshalb mal die Community fragen Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 5701072
Antworten
2
Aufrufe
124
X
T
Hallo liebe Galaxy-Members ☺️ Gerade gesehen, dass ein neuer Patch für die Watch4 40mm BT verfügbar ist :) Happy Updating! ☺️ LG euer Teminite 6218345
Antworten
5
Aufrufe
145
H
S
Hallo, Ich hab seit kurzem die Samsung Galaxy Watch 4 40mm LTE. Hier wird aber der Puls viel zu tief angezeigt. Während mein eigentlicher Puls bei 76 liegt (herkömmlich gemessen), hab ich bei der Uhr was um die 43. Gestern hatte ich einen wahnsinnig aktiven Tag. Selbst da habe ich einen...
Antworten
4
Aufrufe
291
B
P
Hallo miteinander, auf der Galaxy Watch 4 gibt es ja das Ziffernblatt "Live Hintergrund", das aus mehreren Bildern besteht und durch leichtes antippen gewechselt wird. Ist es möglich ein bestimmtes Bild zu fixieren? Danke im Vorraus 5276861
Antworten
1
Aufrufe
130
N
Zurück
Oben