Samsung Watch 4 Classic

N
n.
User
Hey Leute ich habe eine frage hat jemand von euch eine Watch 4 Classic und kann mir was zu Akku Laufzeit sagen ich will mir eine holen aber im Internet schneidet die Teilweise schlecht ab wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir eine ehrliche Meinung geben könntet
Danke euch

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Ich kann dir nur grob etwas zur normalen Watch 4 (Bluetooth) 40mm (Kleinerem Akku) sagen. Bei einem hellen Ziffernblatt, Always On Ausgeschaltet (dafür bei Hand heben und Tippen Display aktivieren an), Schlafanalyse und beantworten von Nachrichten komme ich auf 20-24 Stunden (die größere mit mehr Akku dürfte bei den selben Settings auf 24-28 Stunden kommen). Mit Workout von einer Stunde dürfte sie immer noch - einer Stunde auf die Laufzeit kommen. Bei 3 Stunden Workout dürften aber nachher nur noch um die 15-20 Stunden drinne sein.
Bei dunklem Ziffernblatt sprechen wir bei den selben Ansprüchen und Schlafaufzeichnung von 30- 32 Stunden Laufzeit mit Workout von einer Stunde bei 29-31 Stunden Laufzeit und bei 3 Stunden Workout von in etwa 25-30 Stunden Laufzeit.
Kurz gesagt, Abends 100% Laden, Nachts Schlafanalyse und den nächsten Tag gut überstehen schafft die Uhr ohne Probleme.
Je nach Aktivität den Tag über muss man Abends dann zwischen 21 und 24 Uhr wieder an die Steckdose.
 
Mit dem Zifferblatt komme ich auf diese Zeit benutze die Uhr ganz normal nur mobile Daten und WLAN sind auf 44mm lte Version komme wenn nicht sogar knapp 2-2,5 wenn ich sie etwas weniger nutze
892096iC26A8056D2146CA9?v=v2.jpg

892095iFB9B88B6FB555594?v=v2.jpg
 
Komme mit Watch 4 Classic auf bis zu 2 Tage. Display schaltet bei Gebrauch nach 1 Min immer aus. Ansonsten volle Funktion (Puls, Schlafsufzeichnung...)
 
Bei mir hält das Akku der Watch 4 Classic LTE nicht mal einen Tag. Habe mittlerweile vieles ausgeschaltet (Allways on Display, WLAN, Mobile Daten). Allerdings macht diese Uhr für mich keinen Sinn, da alles ausgeschaltet werden muss, um Akku zu sparen. Hatte vorher die Watch 3 und damit keine Probleme.
Ich würde sie nich noch einmal kaufen
 
Ok, Energiesparen habe ich nicht aktiviert. Komme trotzdem gut auf 48 Std.
 
Welche Uhr und Variante hast du? Und was hast da alles deaktiviert? Wie viel Workout am Tag und nutzt du Schlafanalyse?
 
Er hat wahrscheinlich alles aus was geht aber dann braucht man sich auch keine Smartwatch kaufen
 
Habe die Watch 4 classic LTE in der 42mm Version hier.
1,5 - 2Tage sind bei mir möglich.
Zur Zeit aber noch kein eSim drin. Kann also sein, dass die die Laufzeit noch etwas verringert
 
Also kann man sagen andere Hersteller bekommen es einfach besser hin ich habe mir mehrere Videos test durchgelesen und im Freundeskreis mal rum gefragt die meisten haben ein Xiaomi und eine MI watch die 16 Tage hält vom Akku habe es sogar selber gesehen in der App kann man es auslesen.... Ich werde mein Fold3 verkaufen und mir ein Mi Fold von Xiaomi holen ich habe seit dem ersten Fold alle Fold's gekauft und wurde nur enttäuscht Akku zu schwach Kamera schlecht Zubehör und Wearbeals kann man vergessen Xiaomi bringt Kopfhörer die ein Bruchteil von den Buds kosten und besser klingen sehr schwache Leistung von Samsung ich danke euch für eure ehrliche Meinung lasst es euch gut gehen
 

Similar threads

M
Hey Leute ich bin wirklich sehr enttäuscht von Samsung. Und zwar die Akku Laufzeit bei dem watch 4 Classic hält nicht mal halben Tag, wenn mann die Energie sparmodus an hat hält das etwas mehr als ein halben Tag..... 4688938
Antworten
17
Aufrufe
166
N
M
Weiss jemand was mit den Bezeichnungen anzufangen? Galaxy Watch 4 Classic AD5A vs Galaxy watch 4 classic KP4H. Beide 46mm beide LTE....? 5541041
Antworten
3
Aufrufe
157
N
T
Ich habe seit Ende August die Watch 4 Classic 46 mm Jetzt habe ich das original Ladekabel noch im Karton behalten und lade die Watch 4 Classic 46 mm mit dem Ladekabel meiner Vorgängerin der Watch 3 Classic 46 mm Ist da ein Unterschied? Habe vor eine Woche bei Samsung angerufen und nach der Akku...
Antworten
5
Aufrufe
146
O
C
Hallo Leute, hat jemand schon das Update für die Watch 4 Classic LTE? Scheint ja schon eine Weile draußen zu sein und ich wundere mich, dass ich es noch nicht habe. Es geht mir um die Akkuleistung, die bei meiner Watch miserabel ist. Kenne ich von meiner Watch 3 LTE eigentlich nicht. 4062050
Antworten
9
Aufrufe
154
J
D
Hallo zusammen. Im Internet häufen sich Beschwerden über eine angeblich sehr schwache Akkulaufzeit der Galaxy watch 4 classic. Kann dazu jemand etwas sagen? Ich interessiere mich schon für die Uhr, aber eine Smart watch, die gerade so über den Tag kommt... Das ist schon peinlich. 4270798
Antworten
13
Aufrufe
147
M
Zurück
Oben