Darkmode Fehler bei Youtube

O
O.
User
Hallo, wenn ich den Darkmode aktiv habe und in der Kommentarzeile unter einem Youtube Video gedrückt halte, um etwas zu bearbeiten, kopieren, einfügen etc., dann erscheint ein großer rechteckiger Bereich über dem Punkt, wo ich etwas markieren will, wodurch man nichts mehr sehen kann. Das Problem ist im Lightmode nicht.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
L: @Odin69
Mach mal einen Fehlerbericht. Bei mir ist es der Wechsel. Mein Wetterwidgets bleibt dann entweder noch immer Dunkel oder es bleibt hell .
Von daher wäre es nett, Du würdest es ebenfalls melden.
Habe es schon gemacht, gestern nochmals, weil man angeblich nichts gefunden hatte.
Zum Glück benutze ich es sehr selten, nur wenn ich es mal benutze, sieht es halt komisch aus und ich muss es aktualisieren, damit es sich umschaltet.
Members App Handy.
Hilfe holen tippen.
Fehlerbericht.
Hier erstelle einen Fehlerbericht.
Vielleicht haben wir dann Glück und sie finden dann den Fehler .
 

Similar threads

B
Hallo miteinander, irgendwie fällt mir das eben das erste Mal auf und ich wollte nachfragen, ob dieses Verhalten anderen schon aufgefallen ist. Hab den Darkmode und 120hz FHD+ an.Wenn ich jetzt z.B. diesen Text in der Samsung Members App schreibe und über den mittleren Navigationsbutton zurück...
Antworten
9
Aufrufe
127
B
J
Bereits beim ersten mal wie ich mein S20 am Abend mit minimaler Helligkeit verwendet habe ist mir aufgefallen, dass das Display sehr ungleichmäßig leuchtet. Besonders gut sieht man diesen Effekt bei Grau (z.b. Youtube beim starten im Darkmode). Dann ist recht mittig vom Display ein hellerer...
Antworten
2
Aufrufe
139
F
S
Hallo, ich hatte vorgestern folgendes Problem: Ich habe über den Fernseher einen Film auf meinem Synology-Storage angesehen. Plötzlich wechselt der Fernseher auf YouTube und spielt ein bestimmtes Video ab, dass um Punkt 24 Uhr. Das Video hat bei uns bisher keiner angesehen, irgendwas in die...
Antworten
0
Aufrufe
3K
S
W
Hallo, leider habe ich seit Heute ein Problem mit der YouTube App. Sie lädt die Inhalte, das heißt den Startbildschirm, die Thumbnails etc. nicht. Ich habe die App schon neu installiert, habe einen anderen Internetzugang verwendet, DNS Server gewechselt, alles hat keine Besserung erbracht. Wenn...
Antworten
1
Aufrufe
156
J
R
Ich habe folgendes Problem schon seit ca. einem Jahr auf einem S21u und jetzt S22u beobachtet und bin einigermaßen überrascht, dass ich das im Netz nicht finde: Wenn ich beim Kommentar Schreiben mehrere Zeilen habe und dann ein Wort zur Korrektur doppeltippe, um es komplett zu markieren, glitcht...
Antworten
2
Aufrufe
294
R
Zurück
Oben