S22u Grafik Glitch in YouTube mit Gboard

R
R.
User
Ich habe folgendes Problem schon seit ca. einem Jahr auf einem S21u und jetzt S22u beobachtet und bin einigermaßen überrascht, dass ich das im Netz nicht finde:
Wenn ich beim Kommentar Schreiben mehrere Zeilen habe und dann ein Wort zur Korrektur doppeltippe, um es komplett zu markieren, glitcht das popup mit "Kopieren,..." etc. über das komplette Bild.
Ich habe nun leider kein anderes Android Phone da, um zu testen, ob es ein reines Problem zwischen YouTube und Gboard ist (was mich überraschen würde, dann gäbe es definitiv mehr Klagen darüber), oder erst OneUI das Problem ist.
So sieht das ganze aus. Hier zb habe ich einige Zeilen und doppeltippe dann das Wort "Zuerst" im ersten Screenshot, Ergebnis im zweiten:
1282548i665C8C8118643ECA?v=v2.jpg

1282547iE4E9D2924104F1B9?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
  • Galaxy S22: SIM-Karte installieren

    Galaxy S22: SIM-Karte installierenIn unserem Hilfe-Video zeigen wir dir, wie du eine SIM-Karte in dein Galaxy S22 einsetzt und sie, falls erforderlich, aktivierst.
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

    Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
  • Samsung Galaxy S22 ausschalten - so geht's

    Samsung Galaxy S22 ausschalten - so geht'sWenn Sie Ihr Samsung Galaxy S22 herunterfahren möchten, gibt es mehrere Möglichkeiten, diese Aufgabe auszuführen. Die Tastenkombinationen zum Ausführen dieser Aktion werden in diesem Artikel detailliert beschrieben.
  • Samsung Galaxy S22: Screenshot erstellen - so klappt's

    Samsung Galaxy S22: Screenshot erstellen - so klappt'sWenn Sie ein Samsung Galaxy S22 besitzen und einen Screenshot machen möchten, gibt es mehrere Möglichkeiten. Wir werden alle notwendigen Informationen in diesem Smartphone-Tutorial abdecken.
Naja, primär wollte ich ja erstmal wissen, ob jemand das Problem bestätigen kann - bin mir sicher, dass nicht wenige ebenfalls gboard nutzen.
 
Zurück
Oben