Tausch Prämie

B
B.
User
Hallo,
leider habe ich aktuell mein Samsung Galaxy 22 ultra noch nicht erhalten, jedoch stellt sich mir jetzt schon ein kleines Rätsel, vielleicht weiß da jemand einen Rat.
Vorab ich habe mein Gerät über Vodafone bestellt.
Geworben wird die Tausch Prämie ja auf allen möglichen Medien, geh ich in den Samsung Store und wähle mein Smartphone aus ( kleiner Displaybruch in der linken Ecke) ist dies auch mit Displaybruch möglich und wird entsprechend ein Betrag X vom Rückkaufswert abgezogen.
Gehe ich nun über den überall verbreiteten Link für den Rückkauf, da ich ja bei Vodafone bestellt habe werden Smartphones mit Displaybruch nicht akzeptiert.
Wie kann es sein, dass hier 2 verschiedene Varianten gibt? Der Rückkäufer ist in beiden Fällen Teqcycle... Vielleicht hat jemand noch einen Link oder einen Rat wie ich das lösen könnte.
Danke im Voraus!
Ps: Hat noch jemand den Fall, dass das Smartphone per Mail von Vodafone ständig im Datum hin und hergeschoben wird, eig. laut der letzten Mail heute kommen soll, sich aber nichts getan hat?

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
    du bekommst nach dem einsenden erst ein verbindliches Angebot was du für dein altes Handy bekommst
     

    Similar threads

    R
    Habe folgende Mail an Samsung gesendet und wollte Fragen ob jemand eine bessere Lösung weiss wie die zu teuren 300 EUR umgangen werden können. Die Antwort von Samsung poste ich auch noch gleich. Schonmal danke. Sehr geehrter Herr XXX, Ihr Kollege hat mir Ihre E-Mail-Adresse mitgeteilt, da Sie...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    2K
    M
    R
    Habe folgende Mail an Samsung gesendet und wollte Fragen ob jemand eine bessere Lösung weiss wie die zu teuren 300 EUR umgangen werden können. Die Antwort von Samsung poste ich auch noch gleich. Schonmal danke. Sehr geehrter Herr XXX, Ihr Kollege hat mir Ihre E-Mail-Adresse mitgeteilt, da Sie...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    146
    R
    H
    Hallo, Vielleicht kann mir jemand hier weiterhelfen. Ich bin mit meinem Latein am Ende. Hier das Problem um das es geht: Ich habe am 20.08.2022 in der Vorbestelleraktion eine Galaxy Watch 5 pro mit dem D-Buckle-Band bestellt. Die Uhr wurde am 24.08.2022 geliefert. Als ich das Paket voller...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    178
    H
    H
    Moin, moin meine "Watch 5 Pro" ist gestern (17.08.22) angekommen und sie wurde natürlich sofort eingerichtet. Als erstes, mal so eben schnell ohne Smartphone einrichten (einschalten und los) ist nicht, man benötigt dazu die Wearable-App. War in meinem Fall kein Problem da ich schon länger die...
    Antworten
    8
    Aufrufe
    172
    Y
    Zurück
    Oben