Tausch Prämie

Diskutiere und Helfe zu Samsung Tausch Prämie in Galaxy S22-Serie um eine Lösung zu finden; Hallo, leider habe ich aktuell mein Samsung Galaxy 22 ultra noch nicht erhalten, jedoch stellt sich mir jetzt schon ein kleines Rätsel, vielleicht weiß... Dieses Thema im Forum "Galaxy S22-Serie" wurde erstellt von Benschi89, 9. März 2022.

1. Benschi89
    Benschi89 Guest

Tausch Prämie

Hallo,
    leider habe ich aktuell mein Samsung Galaxy 22 ultra noch nicht erhalten, jedoch stellt sich mir jetzt schon ein kleines Rätsel, vielleicht weiß da jemand einen Rat.
    Vorab ich habe mein Gerät über Vodafone bestellt.
    Geworben wird die Tausch Prämie ja auf allen möglichen Medien, geh ich in den Samsung Store und wähle mein Smartphone aus ( kleiner Displaybruch in der linken Ecke) ist dies auch mit Displaybruch möglich und wird entsprechend ein Betrag X vom Rückkaufswert abgezogen.
    Gehe ich nun über den überall verbreiteten Link für den Rückkauf, da ich ja bei Vodafone bestellt habe werden Smartphones mit Displaybruch nicht akzeptiert.
    Wie kann es sein, dass hier 2 verschiedene Varianten gibt? Der Rückkäufer ist in beiden Fällen Teqcycle... Vielleicht hat jemand noch einen Link oder einen Rat wie ich das lösen könnte.
    Danke im Voraus!
    Ps: Hat noch jemand den Fall, dass das Smartphone per Mail von Vodafone ständig im Datum hin und hergeschoben wird, eig. laut der letzten Mail heute kommen soll, sich aber nichts getan hat?

:)

Benschi89, 9. März 2022
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
    • Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable App

Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable AppIn diesem Hilfe-Video siehst du am Beispiel der Galaxy Buds2 Pro, welche Einstellungen und Funktionen für Ohrhörer die Galaxy Wearable App bietet. ...

3. Chef87
    Chef87 Guest
    Nein kenne ich nicht.

Chef87, 11. März 2022
  4. Gaschi78
    Gaschi78 Guest
    du bekommst nach dem einsenden erst ein verbindliches Angebot was du für dein altes Handy bekommst

Gaschi78, 11. März 2022
Thema:

Tausch Prämie

Die Seite wird geladen...
  1. Tausch Prämie - Similar Threads - Tausch Prämie

2. Akku Tauschen bei 83% Gesundheit?

in Support
    Akku Tauschen bei 83% Gesundheit?: Hi mein Handy hat nur noch 83% Akkugesundheit. Würdet ihr den schon tauschen oder soll ich noch warten? https://www.gutefrage.net/frage/akku-tauschen-bei-83-gesundheit
  3. Akku selber tauschen, muss irgendwas zurückgesetzt werden?

in Galaxy Note 10-Serie
    Akku selber tauschen, muss irgendwas zurückgesetzt werden?: Hallo Freunde Möchte an meinem Note 10 plus den Akku selber tauschen. Bin aber durch dich diese Unterhaltung verwirrt....
  4. Galaxy Book2 Pro 360 15'' Einbau / Tausch von SSD

in Notebooks
    Galaxy Book2 Pro 360 15'' Einbau / Tausch von SSD: Hallo zusammen, hat jemand in der oben genannten Version vom Notebook schon die 980 PRO NVMe™ M.2 SSD - 1 oder 2 TB (MZ-V8P2T0BW) im Einsatz? Und welche Version von SSD ist drin? Finde keine...
  5. Wer hat schon mal den Akku in einer nicht Samsung Werkstatt tauschen lassen?

in Galaxy S10 Series
    Wer hat schon mal den Akku in einer nicht Samsung Werkstatt tauschen lassen?: Hallo Leute Mein Akku macht langsam schlapp. Hat schon mal jemand seinen Akku z.b bei Saturn tauschen lassen? Ich möchte mein Handy nicht für eine Woche in die Samsung Werkstatt schicken. Ich habe...
  6. Qualitätsprobleme mit QN95B (85 Zoll) Display nach Tausch immer noch fehlerhaft

in Fernseher
    Qualitätsprobleme mit QN95B (85 Zoll) Display nach Tausch immer noch fehlerhaft: Hallo zusammen, ich habe Ende Mai meinen neuen QN95B (85 Zoll) in Betrieb genommen, welchen ich direkt bei Samsung im Mai bestellt hatte. Das Display hatte einen straken Dirty Screen Effekt an...
  7. 65Q85 - Panel tauschen

in Fernseher
    65Q85 - Panel tauschen: Hallo, beim putzen bin ich mit der Ecke einer Kiste gegen das Panel geknallt... Äußerlich war erst nichts zu sehen, aber nach dem einschalten bot sich mit folgendes Bild *1f625.png* Ein Frage an...
  8. Galaxy Z Flip 3 Folie tauschen

in Galaxy Z Fold | Z Flip Serie
    Galaxy Z Flip 3 Folie tauschen: Hallo alle zusammen, Ich komme aus Bremen und würde gerne die Folie tauschen lassen aber ohne das Gerät ein zu schicken. Habe letzten mit dem Samsung Support geschrieben und die haben mir...
  9. S22 Tausch Altgerät: Wann? Sofort oder nach Erhalt?

in Galaxy S22-Serie
    S22 Tausch Altgerät: Wann? Sofort oder nach Erhalt?: Mir ist bei der Tauschaktion Alt gegen neu für das S22 nicht klar, wann ich das Altgerät einschicken muss: Meine Erwartung wäre: Ich bekomme das neue S22 geliefert und sende dann unmittelbar das...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden