Tastatur schließt sich beim schreiben

F
F.
User
Moin Moin,ich habe mit meiner Samsung Tastatur massive Probleme. Die Tastatur schließt sich beim schreiben fast immer und dann dauert es sehr lange bis sich die Tastatur wieder aufklappt. Mir kommt es aber so vor als ob das überwiegend bei bestimmten Anwendungen passiert. Cache von Tastatur und den z.B. Spielen habe ich schon geleert, macht keinen Unterschied. Was kann das Problem sein? Das ist leider mega nervig...Beste GrüßeFrankausOldb

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Mache am besten erstmal ein Fehlerbericht und beschreibe es noch genauer dann kann dir der Samsung Shop helfen wenn das nicht hilft kann ich weiterhelfen
 
Danke für die Antwort! Sorry wenn ich nachfragen muss... Fehlerbericht machen? Wie das, und dann wohin damit?
 
Bei allen Anwendungen ausser der zum Tablet gehörenden, wie z.B. Samsung Members.
 
Ab und zu hatte ich es bei Google gehabt.
Man müsste zum Testen mal eine App löschen und diese erneut zu installieren.
Jetzt könnte man schauen, ist es nach einer Neuinstallation besser geworden.
Oder zum Testen eine andere Tastatur herunterladen und schauen, was passiert dann.
 
Danke für die Antwort! Daran habe ich auch schon gedacht. Ich gehe auch davon aus das es anwendungsspezifisch ist, warum auch immer.
 

Similar threads

P
Hallo, leider schließt sich jede Tastatur die ich installiere beim Schreiben von alleine. Auch reboot, Cache leeren etc. bewirkt keine Besserung. Habt Ihr vielleicht noch eine Idee? LG Jasille 362152
Antworten
1
Aufrufe
160
A
D
Ich habe seit langem ein Problem, das betrifft mich schon länger. Versuchs Mal zu beschreiben Immer wenn ich mit der GBoard Tastatur bei Whatsapp oder anderen Programmen Email usw. einen Text schreibe, passiert es immer wieder das sich zwischendurch das entsprechende Fenster bzw. alles schließt...
Antworten
1
Aufrufe
170
D
R
Guten Tag, beim Tippen schreibt mir die Tastatur sehr oft ein Sonderzeichen mitten in einem Wort. Es ist immer ein Sonderzeichen, dass bei einem Buchstaben durch ein längeres Drücken gewählt werden soll. Ich drücke aber beim Schreiben nicht lange auf einer Stelle. z.B. sieht es dann so aus...
Antworten
6
Aufrufe
134
R
C
Xbox One Controller am Galaxy Tab A (2019) SM-T515 Ich würde gerne auf dem Tablet Spiele mit meinem Xbox One Controller spielen, jedoch gibt es dabei massive Probleme. Die Bluetooth-Kopplung klappt ohne jegliche Probleme. Sobald ich den Controller jedoch bediene kommt es alle 5-10s dazu, dass...
Antworten
3
Aufrufe
165
C
M
Hallo liebe Samsung-Community, ich möchte etwas Feedback zur Nutzungserfahrung meines Galaxy S22 Ultras geben und ein wesentlich Problem ansprechen. Leider wird das Gerät, gerade wenn eine Mobile Datenverbindung besteht, sehr viel langsamer und auch heißer, als wenn diese nicht besteht. Im WLAN...
Antworten
25
Aufrufe
296
J
Zurück
Oben