Täglicher Datenverbrauch

B
b.
User
Wo kann ich mir den täglichen Datenverbrauch anzeigen lassen? Oder kann ich den nur ungefähr errechnen Differenz Vortag / Heute? Ansonsten mit Fremd-Apps?

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
    Du gehst auf Einstellungen dann auf Verbindungen und dann klickst du auf Datennutzung! *m:1f609.png*
     
    So habe ich mir das vor einiger Zeit mal aus einem Beitrag von L: @Gaschi rausgesucht....hat funktioniert. Habe es jetzt schon länger aber nicht mehr gemacht.

    Die Datennutzung die angezeigt wird ist nicht dein Datenvolumen des Providers.
    Du kannst die Anzeige aber an dein Datenvolumen anpassen.

    Gehe dazu in die Einstellungen - Verbindungen - Datennutzung und da dann auf Rechnungszyklus und ...

    da kannst du jetzt dein Rechenzyklus und bei Datenwarnung dein Datenvolumen eingehen und so deinen datenverbrauch berechnen
     
    Genau da steht aber nicht der tägliche, sondern das bisherige im Monat verbrauchte Volumen.
     
    Da kann man sein tageweise verbrauchtes Volumen aber nicht sehen.
     
    du kannst nur über die App die den Datenverbrauch ungefähr ausrechnen, selbst ve Drittanbieter Apps bekommst du kein genaues Ergebnis da selbst dort auch Datenverbrauch über WLAN meist mitgerechnet wird
     
    Das mit dem WLAN betrifft mich dann nicht. Bin mit dem Handy nur mobil online.
     
    Ich nutze den Data Usage Manager in der Pro, der zeigt das alles an was Du gerne hättest, auch unterteilt zwischen mobile Daten und WLAN
     

    Similar threads

    R
    Nach dem Update erscheint neuerdings eine Warnung, Apps hoher Datenverbrauch. Habt ihr das auch ? Was kann ich da machen ? Gruß Ralf 6419329
    Antworten
    8
    Aufrufe
    185
    R
    W
    Hallo, das tausendste mal ist seit Stunden meine Internetgeschwindigkeit praktisch auf 0. Wie kann ich herausfinden welche apps dafür verantwortlich sind? Kann mir jemand eine präzise app nennen. https://www.gutefrage.net/frage/android-datenverbraucher-feststellen
    Antworten
    2
    Aufrufe
    116
    Sami
    B
    Hallo, Es geht um den Datenverbrauch des Handys, und Mobile Netzwerk/ Mobile Daten bei Anrufen verwenden, 1. Normalesweise verbrauche ich nicht so hoher Damenvolumen im Monat. Aber ich habe eine App installiert und es zeigt mehr oder weniger den Datenverbrauch an . Bilder füge ich bei. Es steht...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    158
    J
    S
    Hallo! Meine Frage an Euch: Wenn ich in einem Modi bestimmte Apps deaktiviere, z.b, OneDrive, Google Drive, Amazon Photo, .... usw. usf. übertrage dann die "gesperrten" Apps dennoch im Hintergrund Daten? z.b. zwecks Synchronisierung ? Wie kann ich mein S23 Ultra auf einem minimalen...
    Antworten
    6
    Aufrufe
    286
    S
    T
    Gerät: Samsung S7 Edge Folgendes Problem: Extrem hoher Datenverbrauch der „App“ „Android OS“. (Zwischen 200mb, über 500mb bis zu 700mb im MOBILEN Datennetz! Im wLan wesentlich mehr (meistens 1-3GB).) Besonders im Ausland tödlich. Dies geht so seit Sommer letzten Jahres. Helfen konnte mir...
    Antworten
    22
    Aufrufe
    218
    J
    Zurück
    Oben