Video bei Anrufen

M
M.
User
Ich habe mich sehr auf die Funktion gefreut, allerdings verstehe ich es nicht, wieso man nur ein Video für alle Kontakte festlegen kann. Ich möchte für einzelne Kontakte jeweilige Videos festlegen. Ansonsten ist die Funktion in ihrer Brauchbarkeit sehr stark geschrumpft.
Mein Vorschlag: Unterschiedliche Videos für den Anrufhintergrund für einzelne Kontakte festlegen können.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Hallo L: @MJ99, teile deinen Vorschlag gerne meinen Kollegen mit. Sie freuen sich immer über Anregungen zur Verbesserung unserer Angebote. Du erreichst sie über "Lob & Kritik".
*2764.png*
 
Hey, @SinaR, vielen Dank, das wäre perfekt! Wenn ich weitere Ideen habe, werde ich sie gerne dort teilen.
 

Similar threads

S
Guten Abend, seit einigen Tagen habe ich ein Problem bei meinem S10 bei der Gesprächsannahme bei einem einzelnen Kontakt. Immer wenn er mich anruft, klingelt es ganz normal und ich kann das Gespräch annehmen. Ab da beginnt das aber das Problem. Er hört mich nicht und ich ihn nicht. Lege ich auf...
Antworten
5
Aufrufe
134
J
K
Mit Android 13 und One UI 5.0 hat die Galaxy-S-Serie (und vermutlich auch alle anderen Geräte mit One Ui 5.0) eine neue Funktion, die bisher noch nicht so viel Beachtung gefunden: Für den Nicht-stören-Modus können nun individuelle Kontakte festgelegt werden, es müssen nicht mehr die...
Antworten
4
Aufrufe
194
K
B
Hallo, es ist echt nervig wenn ständig in der Galerie Vorschläge zur Verbesserung meiner Fotos und Videos macht. Ansicht eine gute Funktion, aber warum den ständig alle Fotos und Videos. Jeder der z.b. WhatsApp nutzt kennt das, man wird mit Fotos und Videos voll geschmissen. Diese Inhalte will...
Antworten
26
Aufrufe
308
P
S
Hi zusammen, wenn man im Standard-Video-Player (Drei Punkte -> "im Video-Player öffnen") ein Video pausiert, um an eine bestimmte Stelle zu zoomen und dann den gezoomten Ausschnitt verschiebt, fängt der Player an, eine Art "Ausschneide-Funktion" durchzuführen. Das ist ziemlich nervig. Da ich...
Antworten
3
Aufrufe
331
J
I
Hello ich habe ein neues Handy und würde gerne alle meine WhatsApp chats behalten. Mache grade Back-Ups aber bin mir nicht sicher, ob ich die Funktion mit dem Video Back Up ausschalten kann, weil ich die Videos ja eigentlich in der Galerie hab. Möchte nicht riskieren das die Videos aus der...
Antworten
2
Aufrufe
129
Sami
Zurück
Oben