N
N.
User
Hallo
ich habe und betreibe seit einigen Jahren einen BD-J7500, mit dem ich sehr zufrieden war. Nun hat mein alter (Telekom)Router seinen Geist aufgegeben, ich habe das Nachfolgemodell (Speedport Smart) bekommen, installiert und alle Geräte (PC, MAC, Phones, Audio-Stazion) problemlos angemeldet. Nur den Samung nicht. Er sieht das Netzwerk, zeigt es an, kann sich aber nicht verbinden. Ich habe auch schon manuell alle Werte (ip-Adresse, DNS, etc) eingegeben, den Router resettet, die Verschlüsselungen durchprobiert und auch die Frequenzen durchgespiel (2,4 Ghz und 5 Ghz). Auch WPS-Direkt habe ich versucht. Vier Stunden, mit Hilfe eines befreundeten IT-Fachmanns - allein, es geht nicht.
Ein Software-Update habe ich mittels LAN-Kabel versucht, doch da bekomme ich eine Fehlermeldung.
Was kann ich noch tun? Ein LAN-Kabel wäre wirklich der letzte Ausweg - und nicht schön.
Besten Dank!
ich habe und betreibe seit einigen Jahren einen BD-J7500, mit dem ich sehr zufrieden war. Nun hat mein alter (Telekom)Router seinen Geist aufgegeben, ich habe das Nachfolgemodell (Speedport Smart) bekommen, installiert und alle Geräte (PC, MAC, Phones, Audio-Stazion) problemlos angemeldet. Nur den Samung nicht. Er sieht das Netzwerk, zeigt es an, kann sich aber nicht verbinden. Ich habe auch schon manuell alle Werte (ip-Adresse, DNS, etc) eingegeben, den Router resettet, die Verschlüsselungen durchprobiert und auch die Frequenzen durchgespiel (2,4 Ghz und 5 Ghz). Auch WPS-Direkt habe ich versucht. Vier Stunden, mit Hilfe eines befreundeten IT-Fachmanns - allein, es geht nicht.
Ein Software-Update habe ich mittels LAN-Kabel versucht, doch da bekomme ich eine Fehlermeldung.
Was kann ich noch tun? Ein LAN-Kabel wäre wirklich der letzte Ausweg - und nicht schön.
Besten Dank!