Herausforderung

V
V.
User
Hallo Freunde.
Meine zweite Frage hier.
Habe eine Samsung Gear Sport und finde die Samsung Health App sehr sehr übersichtlich.
Aber: Die Herausforderungen*1f62a.png*
Gibt es außer der Schrittherausgorderungen nix anderes?
Hab bei anderen Uhrenanbieter mehr Herausforderungen gesehen und finde das auch motivierender.
Wie z.B. schnellster km, schnellsten 5km, längster Lauf usw....
Gibt es sowas? Wenn nicht wäre das doch mal was oder?

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
    Hallo L: @Vural1,
    ich gebe deinen Wunsch gerne weiter. *:slice-of-pizza:
     

    Similar threads

    A
    Hallo, ich hoffe, dieses Thema ist noch nicht schon zig-mal durchgekauft worden, doch ich bin noch recht neu hier und habe bei meiner Suche nichts zu meiner Frage finden können und ich hoffe sehr, jemand kann mir hier Aufschluss geben. Die Gear Fit 2 pro habe ich seit einigen Tagen. Zuvor habe...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    158
    A
    O
    Hallo, ich benutze die Gear Fit 2 seit einigen Monaten. So auch die App Samsung Health, um mit Freunden und an Globalen Herausforderungen teilzunehmen. Dabei fällt auf, das einige Nutzer, die auch an der globalen H. teilnehmen, schon bereits nach wenigen Stunden so viele Schritte zusammen...
    Antworten
    99
    Aufrufe
    1K
    J
    D
    Ich weiß nicht, wie es bei euch steht, aber ich habe an den Feiertagen definitiv zu viel gegessen. Der morgendliche Blick auf die Waage ist ein unerfreuliches Erlebnis. Entsprechend lautet mein guter Vorsatz, abzunehmen. Da das am gesündesten mit Sport geht, nehme ich die Beine in die Hand und...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    123
    E
    T
    Hallo liebe Community , seit längerer Zeit habe ich mal wieder gewagt, Samsung health zu benutzen und mal eine Herausforderung beizutreten. Wollte mich gerade wieder bei der Community melden dass ich wieder da bin. Bis vor einiger Zeit gab es in den Herausforderungen wie so eine Art timeline wo...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    181
    B
    N
    Hallo zusammen, leider habe ich ein lästiges Problem mit meiner neuen Gear Fit 2 Pro. Nachdem ich eine Aktivität beendet habe (vorzugsweise laufen) sehe ich bei der Auswertung in der Samsung Health App nicht die gesamte Strecke (nicht auf der Karte und nicht als km bzw Zeit Angabe). Leider...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    110
    N
    Zurück
    Oben