Macbook Bildschirm auf Fernsehen Synchronisieren?

B
B.
User
Wie kann ich mit meinem Macbook auf einem Smarttv den Bildschirm angezeigt bekommen OHNE HDMI KABEL?
Ist das irgendwie ohne Kabel möglich? Habe mal gesehen, dass es jemand mit einem Amazon Usb gemacht hat. Gibt es da noch andere Möglichkeiten über Bluetooth, Wlan, Apps oder ähnliches?

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:

Similar threads

N
Ich habe gehört dass manche Geräte davon Schaden tragen können aber das ist schwierig herauszufinden. Ich habe das mal über die Nintendo Switch gehört dass die total Schrott gehen könnte weil das MacBook Ladekabel mehr Strom durchschießt. Weil ich würde gerne alle meine USB C Fähigen Geräte wie...
Antworten
0
Aufrufe
166
N
K
Hey, ich habe heute meinen neuen Monitor erhalten. Es ist ein Samsung S34A65, welcher eigentlich die Funktion hat, einen Laptop über USB-C anzuschließen, das Bild zu übertragen und ihn gleichzeitig zu laden. Nur leider funktioniert das mit meinem MacBook Pro (13 Zoll, 2017) irgendwie nicht. Beim...
Antworten
0
Aufrufe
265
K
X
Kann ich den Bildschirm von meinem Tablet (Samsung) mit einem USB-Kabel (USB-C zu USB-A) über den DVD-Player (der hat einen USB-Eingang) auf meinem Fernseher streamen? Wenn ja, wie geht das? https://www.gutefrage.net/frage/bildschirm-vom-tablet-ueber-usb-kabel-streamen
Antworten
2
Aufrufe
184
Sami
X
Hallo, hab mir nichtsahnend einen Adapter auf Amazon bestellt, der meine 2 x 4K 60Hz Monitore auf einen UsbC. Dieser steckt dann im Macbook. leider musste ich festellen, dass nur im single mode 60hz verfügbar sind um dual (zwei hdmi stecken) dann 30Hz-> da seh ich die Maus halb herumhupfen! auf...
Antworten
0
Aufrufe
141
X
F
Ich wollte mein tablet/Handy Bildschirm auf mein Fernseher übertragen mit HDMI und USB C Kabel. Es hat nur angezeigt kein Signal und auf mein Handy das unten im Bild. Könnt ihr vielleicht helfen. Der ist auch schon bisschen älter und besitzt auch kein Internet Anschluss...
Antworten
2
Aufrufe
219
Sami
Zurück
Oben