Tablet spielt alleine Musik

M
M.
User
Mein Tablet ist ausgeschaltet. Trotzdem fängt es irgendwann an, eine Melodie abzuspielen, ohne dass ich irgendetwas veranlasst habe. Woran liegt es?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Ist es ein Benachrichtigung Ton?
Schalte mal eine Musik App ab. Dann schaue, ob es immer noch so ist.
Das machst Du mit allen Musik Apps.
 

Similar threads

C
Eines der letzten Tablets mit Kopfhöreranschluss und trotzdem nicht für Musiker zu gebrauchen. Das Tablet sollte dazu dienen, bei Auftritten Playbacks über eine aktive Soundanlage abzuspielen, die über den Kopfhöreranschluss angeschlossen ist. Leider knackt es direkt vor und kurz nach der...
Antworten
4
Aufrufe
163
M
A
Habe ein Samsung Galaxy S20 und immer wenn ich eine App öffne und musik hören will schaltet sich der song ,,Retrowave Horror" von selbst an obwohl ich es nie heruntergeladen habe. Wie kann man das Problem beheben? https://www.gutefrage.net/frage/handy-spielt-musik-von-alleine-ab
Antworten
2
Aufrufe
1K
Sami
O
Hallo, seit einiger spielt mein S9 + ohne mein Zutun eine Melodie ab, die ich nicht kenne. Diese lässt sich nicht abstellen oder leiser stellen, nur lauter. Erst durch Neustart hört sie auf zu spielen. An manchen Tagen paaiert das 7-8 mal, egal ob ich telefoniere, oder das Smartphone im Standby...
Antworten
2
Aufrufe
107
S
W
Hallo. Ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass bei Samsung Music immer wieder die Musik stoppt. Es ist keine Musik mehr zu hören, aber laut Anzeige spielt sie weiter. Irgendwann geht es dann wieder. Es kommt aber auch nicht regelmäßig. Manchmal erst nach eine Stunde, manchmal nach 5...
Antworten
2
Aufrufe
125
A
B
Halloo. Meine Mutter hat sich vor 2-3 Wochen ein Samsung Tablet A8 bestellt und benutzt es seitdem täglich. Jetzt wollte sie ihr Tablet gestern Abend aufladen (was bisher immer geklappt hat) und es zeigt auf dem Gerät auch an, dass es am Laden ist.. jedoch lädt es nicht wirklich. (Sie hatte...
Antworten
1
Aufrufe
538
R
Zurück
Oben