Tablet Galaxy TAB S2 SM-T819 mit LTE

Diskutiere und Helfe zu Samsung Tablet Galaxy TAB S2 SM-T819 mit LTE in Tablets um eine Lösung zu finden; Ich möchte mir o.g. Tablet mit Einschubmöglichkeit für eine SIM-Karte zulegen. Kann man mit diesem Tablet bei vorhandener SIM-Karte nicht nur mobil ins... Dieses Thema im Forum "Tablets" wurde erstellt von eisblume, 11. Juni 2016.

1. eisblume
    eisblume New Member

Ich möchte mir o.g. Tablet mit Einschubmöglichkeit für eine SIM-Karte zulegen.
    Kann man mit diesem Tablet bei vorhandener SIM-Karte nicht nur mobil ins Internet, um zu surfen und Emails zu schreiben, sondern auch telefonieren und SMS empfangen?
    Ich möchte nämlich damit auch Whatsapp betreiben und müßte per SMS den entsprechenden Code bei der Anmeldung empfangen können.

Gruß,
    eisblume

eisblume, 11. Juni 2016
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Tablet Galaxy TAB S2 SM-T819 mit LTE - Similar Threads - Tablet Galaxy TAB

2. Tablet mit LTE oder ohne?

in Support
    Tablet mit LTE oder ohne?: Hey Ich will mir für die (Berufs)Schule ein Tablet kaufen, jedoch stellt sich für mich die Frage was besser ist mit LTE oder ohne. An meiner Schule gibt es (noch) kein WLAN. Es ist zwar für Ende...
  3. Samsung Galaxy Tab S2 9.7 LTE

in Tablets
    Samsung Galaxy Tab S2 9.7 LTE: Ich habe das Gerät geladen und wärenddessen viel mir auf das es nicht voller wird.Es läd nun gar nicht mehr und wird leicht warn woran kann es liegen 5578654
  4. Was bedeutenden dieses zeichen bei meinen tablet ( galaxy tab s6 ohne lte)

in Tablets
    Was bedeutenden dieses zeichen bei meinen tablet ( galaxy tab s6 ohne lte): [ATTACH] Was bedeutet dieses Zeichen hier kannst du mir helfen Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 4912123
  5. Galaxy Tab S2

in Tablets
    Galaxy Tab S2: Hallo mein Tab schaltet sich häufig selbstständig ab, kennt jemand diesen Fehler und weiß Abhilfe. 1872633
  6. PFEIFTON TABLET S2

in Tablets
    PFEIFTON TABLET S2: ICH NUTZE EIN TABLET S2 MIT VIELEN APPS MUSIK ÜBER POWERAMP UND AMAZON PRIME ZWISCHENDRIN HÖRE ICH ÖFTER EINEN SIRENENARTIGEN PFEIFFTON DEN ICH NIRGENDWO ABSTELLEN KANN KÖNNTE SEIN DASS ER EIN...
  7. Galaxy Tab S2 9.7 LTE-Empfang

in Tablets
    Galaxy Tab S2 9.7 LTE-Empfang: Hallo, seit mittlerweile vielen Wochen habe kein LTE-Emfang mehr im Telekom-Netz. Die Einstellungen sind überprüft und korrekt. Die SIM funktioniert in anderen Geräten einwandfrei mit LTE. Kann...
  8. Galaxy Tab S2 (9.7, LTE) Ladeprobleme

in Tablets
    Galaxy Tab S2 (9.7, LTE) Ladeprobleme: Hallo, Ich habe ein Problem mit meinem Galaxy TAb S2. Und zwar sobald ich Wlan oder Mobile Daten anhabe und im Internet surfe schafft es mein Tablet nicht bei ca. alles was unter ca 70%...
  9. TV UE 46ES6300 mit Tablet Galaxy Tab S2 spiegeln

in Fernseher
    TV UE 46ES6300 mit Tablet Galaxy Tab S2 spiegeln: Ich kann die Geräte mit Smartview verbinden und er zeigt auch Fotos, Videos und Musik an. Ich würde aber gern das Tablet auf dem Ferseher spiegeln. Habe es mit screen mirrowing und miracast...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden