Tablet Galaxy TAB S2 SM-T819 mit LTE

E
e.
New Member
11. Juni 2016
2
0
Ich möchte mir o.g. Tablet mit Einschubmöglichkeit für eine SIM-Karte zulegen.
Kann man mit diesem Tablet bei vorhandener SIM-Karte nicht nur mobil ins Internet, um zu surfen und Emails zu schreiben, sondern auch telefonieren und SMS empfangen?
Ich möchte nämlich damit auch Whatsapp betreiben und müßte per SMS den entsprechenden Code bei der Anmeldung empfangen können.

Gruß,
eisblume
 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:

Similar threads

R
Hallo, Ich habe ein Problem mit meinem Galaxy TAb S2. Und zwar sobald ich Wlan oder Mobile Daten anhabe und im Internet surfe schafft es mein Tablet nicht bei ca. alles was unter ca 70% Akkuladung ist, sich nebenbei aufzuladen. Habe das Original Kabel vom Tablet, S6 und ein anderes probiert...
Antworten
9
Aufrufe
119
U
M
.Habe gestern mir ein gebrauchtes Tab S2 gekauft.Bei der Inbetriebnahme des Tablets (ohne SIM-Karte) hänge ich an der Stelle fest, wo ich nach "Einrichten über den QR-Code" eine WLan-Verbindung mit meinem Router hergestellt habe. Das WLan ist verbunden, wenn ich auf "weiter" drücke,folgt...
Antworten
1
Aufrufe
149
J
P
Hallo. Ich habe 2021 von meinem Vater ein Samsung Galaxy Tab S6 LTE (SM-T865) geerbt. Ich habe schon öfter mal sporadisch probiert, das Tablet zu benutzen, aber ich kenne keine PINs usw., daher lag das Tablet die ganze Zeit im Schrank rum. Heute habe ich das Tablet auf Werkseinstellungen...
Antworten
2
Aufrufe
130
B
C
Hallo, ich habe vor kurzem das Android-Update 7 für mein Samsung Galaxy Tab S2 9,7 LTE T815 gemacht. Nun tritt folgendes Problem auf: Ich habe einen Telecom-Vertag über 3 GB. Mobile Daten funktioniert überhaupt nicht mehr. Es wird oben im Display mal E, H, H+, G angezeigt aber es kommt keine...
Antworten
9
Aufrufe
157
U
N
Hallo zusammen Habe das galaxy tab s2 als wifi wprde es jetzt gerne mit lte und sim karte auch unterwegs nutzen, geht das ? Wenn ja wie kann ich das einrichten? Habe bereits eine sim Karte 511698
Antworten
1
Aufrufe
135
M
Zurück
Oben