Tab s8 für 440 Euro

N
N.
User
Hallo ,lohnt es sich das Tab S8 mit trade in Aktion (tab s6 lite) für 440 zu kaufen oder soll ich es lassen?

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Kommt ganz darauf an, was du mit deinem Gerät Letztendlich machen willst.
Für surfen, chatten, Video Call, mal einen Film oder Serie schauen reicht das Tab S8.
Bei 440€ bekommst du bei einem Laptop vermutlich auch nicht arg viel mehr geboten.
 
hi
es davon abhängig was du damit machen möchtest. aber schon allein wenn man die technischen daten vergleicht, lohnt es sich.
 

Similar threads

M
Ich habe mir das Galaxy Tab A7 (2020) bestellt, aber nachdem ich es 3 Wochen lang benutzt hatte, bekam ich einige Leistungsprobleme. Ich überlege mir, dass ich es zurückschicke und das Tab S6 lite zu bestellen. Lohnt es sich wirklich von der Leistung her, 130€ mehr für das Galaxy Tab S6 lite zu...
Antworten
17
Aufrufe
172
K
P
Hallo verstehe ich dass richtig.Angenommen ich hole dass Tab S8.Tausche mein S7 kriege altgerät rabatt von 490 euro. Habe ein Preis mit trade in bei 259 Euro.Und zusätzlich noch die 200 euro tauschprämie?Oder wie darf ich dass verstehen? *1f605.png*weil zahle dan ja am ende nur 59 fürs Tab...
Antworten
7
Aufrufe
118
P
A
Hi Leute, ich brauche einen Ersatz für mein Tab S6 Lite. Ich benutzt das Tablet hauptsächlich für das Mitschreiben in der Uni, aber auch zum Fernsehen. Welches Tablet würdet ihr mir da empfehlen. Ich habe gerade das Tab S8 und das Tab S9 im Auge. Eigentlich warte ich auf den Release des Tab S8...
Antworten
3
Aufrufe
132
J
T
Weiss jemand von euch wie die bedingungen zu der aktion : kaufe tab s8,s8+,s8ultra sind. Hab mir grade das tab s8 ultra im samsung shop bestellt und am anfang stand da noch das man im zeitraum zwischen 13.03. Und 03.04. Die passende tastatur dazu bekommt habe aber darauf noch mein members rabbat...
Antworten
8
Aufrufe
362
T
K
Ich möchte mir ein Tablet fürs Studium kaufen und bin hin und her gerissen zwischen dem Tab S7 und dem Tab S6 Lite. Wird Samsung ein neues Lite raus bringen? und wenn ja, wann? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 2436056
Antworten
15
Aufrufe
115
K
Zurück
Oben