Tab S7FE reagiert nach One UI Update nicht mehr

M
m.
User
wurde heute zum One UI Update aufgefordert und dabei hat sich das S7FE tablet massiv aufgehängt. ich würde gerne einen hard reset machen, komme aber nicht zum recovery menü. ich halte power und leiser-taste gedrückt bis das tablet kurz aus ist. anfangs kommt dann nur der samsung schriftzug, anschließend dazu noch secured by knox / powered bei android und schließlich hängt es sich bei samsung galaxy dann wieder auf. was mache ich falsch? was kann ich machen? wie kann ich das tablet überhaupt ausschalten? danke für zweckdienliche hinweise

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Hallo,
Ich habe das selbe Problem bei meinem Tab S7 FE. Nach del Update hängt sich beim hochfahren immer wieder auf. Weiter wie auf dem Bild geht es nicht mehr
 
Anhänge
  • 17077703052405004093701438537484.jpg
    17077703052405004093701438537484.jpg
    412,5 KB · Aufrufe: 33
Zuletzt bearbeitet:

Similar threads

D
Erstmal Hallo, Seitdem ich die Neue One UI 4.1 Auf meinem Samsung galaxy Tab S6 Lite Installiert hab, ist mein Tablet super langsam und hat viele lags und ruckler, auch im home menü, wenn ich z.B von oben nach unten streiche, um Wlan oder Bluetooth zu aktivieren. Ich bin Schüler und habe dieses...
Antworten
6
Aufrufe
242
D
T
Hallo liebe Community, hat von euch jemand das gleiche Problem? Das Display meines Tablets scheint nach dem One UI 5.1 Update nicht richtig zu funktionieren: es ist bisher zweimal vorgekommen, dass das Display sich nicht einschaltet, wenn ich den An/Aus-Schalter Knopf drücke; es schaltet sich...
Antworten
3
Aufrufe
323
T
C
Xbox One Controller am Galaxy Tab A (2019) SM-T515 Ich würde gerne auf dem Tablet Spiele mit meinem Xbox One Controller spielen, jedoch gibt es dabei massive Probleme. Die Bluetooth-Kopplung klappt ohne jegliche Probleme. Sobald ich den Controller jedoch bediene kommt es alle 5-10s dazu, dass...
Antworten
3
Aufrufe
137
C
I
Hallo zusammen. Ich habe seit einigen Tagen One UI 5.1 installiert und habe seitdem Probleme mit meinem Tablet. Wenn ich es aus meinem Rucksack hole scheint es, als wäre es ausgeschaltet. Jedoch geht es nach normalem Drücken der An-Taste nicht direkt an. Erst nach eher zufälligem Drücken der...
Antworten
4
Aufrufe
452
I
T
Hallo, ich betreibe mein Galaxy Tab Active3 Tablet (SM-T575) fast ausschließlich im 'Kein Akku Modus', d.h. der Akku ist aus dem Gerät entfernt, und die Stromversorgunug erfolgt über das mitgelieferte Netzteil. Lief bisher einwandfrei ohne Probleme, und der Akku wurde geschont. Vor einigen...
Antworten
3
Aufrufe
168
A
Zurück
Oben