Galaxy Tab S8 plus - Display bleibt (manchmal) aus seit One UI 5.1 Update

T
t.
User
Hallo liebe Community,
hat von euch jemand das gleiche Problem?
Das Display meines Tablets scheint nach dem One UI 5.1 Update nicht richtig zu funktionieren: es ist bisher zweimal vorgekommen, dass das Display sich nicht einschaltet, wenn ich den An/Aus-Schalter Knopf drücke; es schaltet sich auch nicht ein, wenn ich die am Tablet verbundene Originaltastatur betätige. Musste dann immer den Kaltstart (An/Aus-Taste plus Leisertaste für mind. 8 Sekunden) machen, was bisher funktioniert hat.
Hat jemand vlt eine Idee?
Vielen Dank!

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Probiere mal diese Anleitung. Eventuell kannst du so das Problem lösen. Durch Wipe Cach können Reste der Installation entfernt werden und dadurch das Betriebssystem aufgeräumt werden. Wenn du diese Prozedur machst, solltest du ein System haben, welches wieder läuft. Allerdings besteht keine Gewähr darauf.
1571949iDD3AF9364EC9AC40?v=v2.jpg
 

Similar threads

U
Antworten
1
Aufrufe
349
U
I
Hallo zusammen. Ich habe seit einigen Tagen One UI 5.1 installiert und habe seitdem Probleme mit meinem Tablet. Wenn ich es aus meinem Rucksack hole scheint es, als wäre es ausgeschaltet. Jedoch geht es nach normalem Drücken der An-Taste nicht direkt an. Erst nach eher zufälligem Drücken der...
Antworten
4
Aufrufe
474
I
U
Hallo, weiß jemand schon ob das neue One Ui 5.1 für's Tab s8+ kommt und wann?*1f603.png* 6912503
Antworten
2
Aufrufe
218
U
T
Hallo liebe Leute, Das Display von meinem neuen Galaxy Tab s8 plus schaltet sich von alleine aus. Zum Beispiel in den Microsoft Apps Word oder PowerPoint. Hatte das Problem aber auch in anderen Anwendungen. Hat das jemand auch und kennt jemand eine Lösung? 6559683
Antworten
9
Aufrufe
234
T
D
Erstmal Hallo, Seitdem ich die Neue One UI 4.1 Auf meinem Samsung galaxy Tab S6 Lite Installiert hab, ist mein Tablet super langsam und hat viele lags und ruckler, auch im home menü, wenn ich z.B von oben nach unten streiche, um Wlan oder Bluetooth zu aktivieren. Ich bin Schüler und habe dieses...
Antworten
6
Aufrufe
260
D
Zurück
Oben