Tab S7 Statusleiste und Home Button Sperren

D
D.
User
Ich möchte mein Tab S7 in einer Photobox verbauen und nur 1 App ist geöffnet und kann bedient werden.Die Statusleiste und Home Button müssen gesperrt werden, sodass man das Tab nicht wie gewohnt bedienen kann. Optimal wäre ein Zahlencod zum Entsperren dieser Funktion.
Hat jemand eine Idee oder kann was empfehlen?
Gruß Daniel

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Meinst du sowas? Diese Funktion findest du in den Einstellungen 》Biometrische Daten und Sicherheit 》Andere Sicherheitseinstellungen 》Fenster anheften
775792i22839C74A63DED49?v=v2.jpg
 
Ja sowas suche ich vielen Dank. Aber der zurück Button funktioniert weiterhin und muss man das Fenster jedes Mal neu anheften wenn man es ei mal gelöst hat?
 

Similar threads

W
Hallo liebe Community, seit Weihnachten bin ich nun eigentlich ein sehr zufriedener Besitzer eines Tab S7+. Eine Sache die mich momentan beschäft ist, dass ich auf der Suche nach einem passenden USB-C Hub für das Gerät bin. Ich möchte das Tab gerne auch als Desktopersatz an meinem Samsung...
Antworten
9
Aufrufe
177
N
B
Hallo, ich habe jetzt diverse Geräte mit der Smart Remote verbunden (auch mit IR Verlängerungen) damit die Geräte unsichtbar hinter Schranktüren bedient werden können. Beim Sky Q UHD Pro Receiver klappt die Bedienung "grundsätzlich" auch. ABER der wichtigste Button "HOME" Menü kann damit leider...
Antworten
19
Aufrufe
115
R
G
Im folgendem wollte ich einfach mal schreiben, wie sich das S22 Ultra in das Ökosystem von Samsung einfügt. Im Internet gibt es zwar viel über die Spezifikationen des Smartphones (wie gut ist die Kamera, wie gut der Akku oder was kann der Exynos 2200) aber nicht viel zu der Nutzung mit anderen...
Antworten
6
Aufrufe
488
G
Zurück
Oben