W
W.
User
Hallo,
ich kann mein Tab S7 nicht mehr entsperren. Wenn ich den Fingerabdruck scanne oder über den Bildschirm streiche um meine Pinn einzugeben, sehe ich nur noch den Hintergrund des Sperrbildschirms und den zurück Button rechts unten.
Ich kann aber noch Bilder machen.
Hat jemand eine Idee wie ich das Problem lösen kann?
ich kann mein Tab S7 nicht mehr entsperren. Wenn ich den Fingerabdruck scanne oder über den Bildschirm streiche um meine Pinn einzugeben, sehe ich nur noch den Hintergrund des Sperrbildschirms und den zurück Button rechts unten.
Ich kann aber noch Bilder machen.
Hat jemand eine Idee wie ich das Problem lösen kann?
Wenn Sie den Passcode für Ihr Samsung Galaxy S22 verloren haben, gibt es ein paar Möglichkeiten, um den Sperrbildschirm zurückzusetzen. In dieser Anleitung erklären wir Ihnen die verschiedenen Methoden und wie Sie sie anwenden können.
Mach dir keine Sorgen, wenn du dich nicht mehr an den Sperrcode für dein Samsung Galaxy S23 erinnern kannst. Es gibt viele Sicherheitsmaßnahmen, die du ergreifen kannst, um dein Telefon wieder zu entsperren.
Du möchtest Fortnite mit einem Freund auf demselben Fernseher spielen? Hier erfährst du, wie du den geteilten Bildschirm in Fortnite für Xbox- und PlayStation-Konsolen nutzen kannst.
Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.