Galaxy Tab S4 - schwarze Bildschirm nach dem Entsperren

D
D.
User
Grüße!
Wenn ich das tab s4 entsperren, bekomme ich einen schwarzen Bildschirm. Ist nicht jedes mal so, nur wenn ich das tablet einige 15min und höher nicht genutzt haben.
Homebutton etc ist dann zu sehen. Nach drücken des homebutton geht's auch auf den normalen Bildschirm zurück. Woran liegt das?
Danke schon mal für die Hilfe.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Hallo L: @DesTeufelsWerk,
aus der Entfernung ist das eher schwierig zu beantworten. Möglicherweise ist eine nachträglich heruntergeladene App der Verursacher. Probiere doch mal, ob das Verhalten ebenfalls im Abgesicherten Modus auftritt. Diesen aktivierst du, indem du wärend du das Tablet hochfährst die "Leiser"-Taste gedrückt hältst.
Melde dich gerne per @ zurück.
Liebe Grüße
 
An welcher app lag es? Ich habe das gleiche problem finde aber die verantwortliche app nicht. Danke schonmal
 
Oft sind Optimierungs-Apps für so etwas verantwortlich, da sie tief ins Betriebssystem eingreifen.
 

Similar threads

N
Samsung Tab A 10.1 Hallo zusammen, vielleicht kann mir hier jemand helfen. Kann mein Tablet nicht mehr benutzen. Ich gebe das Entsperrmuster ein, wird angenommen, Begrüßungston ertönt, Bildschirm wird kurz schwarz/grau und dann erscheint sofort wieder der Sperrbildschirm. Neustart habe ich schon...
Antworten
5
Aufrufe
289
J
S
Hallo, ich bin nicht der Profi und habe eine Frage an Euch , wokann ich bei meinem Tablet Samsung Galaxy Tab S4 den Papierkorb leeren .Bitte Euchum Hilfe / Anweisung . Danke Sachsenarno 2097193
Antworten
1
Aufrufe
190
M
W
Hallo, ich kann mein Tab S7 nicht mehr entsperren. Wenn ich den Fingerabdruck scanne oder über den Bildschirm streiche um meine Pinn einzugeben, sehe ich nur noch den Hintergrund des Sperrbildschirms und den zurück Button rechts unten. Ich kann aber noch Bilder machen. Hat jemand eine Idee...
Antworten
4
Aufrufe
146
M
A
Hallo Community, seit einer Woche habe ich das Phänomen, das der Bildschirm meines Galaxy Tab S7 SM-T875N LTE nach dem Öffnen des Original Book Covers EF-BT630 schwarz bleibt. Erst nach dem ich mittels drücken des Power- und des Leiser-Buttons das Tablet neu gestartet habe, ist auch der...
Antworten
6
Aufrufe
222
A
Y
Hallo ich habe o.g. Problem beim Verbinden des Galaxy Tab7 FE als 2. Bildschirm mit einem Galaxy Book Pro. Beim Verbindungsversuch wird der Monitor des Tab schwarz. Woran könnte das liegen? 5190992
Antworten
4
Aufrufe
116
M
Zurück
Oben