Tab S7 +5G lässt sich nicht auf Werkeinstellung zurück setzten

R
R.
User
Mein Tablet lässt sich nicht durch Hard Reset zurück setzten da ich egal mit welcher Kombination der Tasten nicht in das Menü dafür komme. Auch über find my mobile kann ich es nicht entsperren oder Daten löschen. Fingerabdrucksensor nimmt es auch nicht und eine PIN habe ich nie vergeben für die Bildschirmsperre. Hatte es länger nicht genutzt nachdem ich es zum 1. Mal in Betrieb genommen hatte.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
  • Samsung Galaxy A53 5G ausschalten & einschalten: So klappt's

    Samsung Galaxy A53 5G ausschalten & einschalten: So klappt'sWenn Sie Ihr Samsung Galaxy A53 5G ausschalten möchten, haben Sie mehrere Möglichkeiten. Die Option, die Einschalttaste gedrückt zu halten, ist standardmäßig deaktiviert. In diesem Artikel erfahren Sie, welche anderen Möglichkeiten Sie haben.
  • Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle Nachrichten

    Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle NachrichtenDie Galaxy S23-Serie wird wahrscheinlich die nächste stabile Iteration des One UI-Betriebssystems einführen. Nach der Einführung der One UI 5.1 mit seinem nächsten Flaggschiff-Lineup, Samsung würde es auf einige ältere Galaxy-Geräte wie Galaxy S21, Note 20 und S20, und faltbare liefern. Ähnlich wie One UI 5.0 wird auch das kommende [...]
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

    Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
Hotline (allgemein)
L: 06196 77 555 77* oder gebührenfrei unter
L: 0800 72 678 64 oder buche einen kostenfreien Rückruf zum Wunschtermin.
Servicezeiten
Mobil- und Hausgeräte: 24/7-Service
TV/AV: Mo-Sa 7-21.30 Uhr
Displays, Monitore, Notebooks: Mo-Fr 8-18 Uhr
Wichtig: Bitte halte beim Anruf deine Gerätedaten bereit
 
Schalte das Tablet aus. Verbinde es per USB-C Kabel mit dem laufenden PC/ Spielekonsole/ TV USB - Anschluss.
Drücke und halte gleichzeitig die POWER und LAUTER Taste gedrückt bis der Recovery Modus startet. Dort findest Du die Optionen zum Factory Reset.
 
Durch diese Sperre kann ich es noch nicht mal ausschalten
 
Wenn es an ist steht da: Nach dem Neustart die PIN verwenden.
 
Danke aber ich komme nur auf Notrufe und dort nimmt das Tab die Codes nicht und auf der Startseite habe ich nur die Möglichkeit von 0 bis 9 Zahlen einzutragen
 
Welche PIN wird abgefragt, die PIN für die SIM Karte, Du schreibst 5G Modell, oder die Geräte PIN?
Bei der 5G Version müssten eigentlich 2 PIN Abfragen kommen.
Zunächst für die SIM Karte und dann eine zweite für die Geräte PIN.
Falls die SIM PIN hakt, entferne mal die SIM Karte.
 
Hallo RM7007,
falls Du die PIN zur Entsperrung vergessen, hast kann Dir nur wie o. A. der Samsung Service helfen, ggf. ist ein Eigentumsnachweis notwendig. Das Ausschalten des Tabs sollte trotzdem gehen: Ausraster halten bis das Menü erscheint. Gruß Schwalbe9
 

Similar threads

B
Guten Abend! Ich bin momentan etwas verzweifelt. *1f622.png* Seit einigen Stunden lässt sich mein Galaxy Tab A nicht mehr entsperren. Ich habe es vor wenigen Stunden noch ganz normal verwendet. Wenn ich es jetzt mit meiner (korrekten!) Pin entsperren will, bekomme ich jedesmal folgende...
Antworten
8
Aufrufe
359
A
C
Hi Leute, Ich brauche dringend Eure Hilfe. Ich habe mein alten Tab S5e, der außen komplett Schrott war, verkauft und der Käufer hat den jetzt wieder soweit hinbekommen und wollte jetzt meinen vierstelligen Pin*1f605.png* den ich vergessen hatte. Also haben wir alle mögliche Kombinationen...
Antworten
5
Aufrufe
133
C
F
Hey liebe Community! Bevor jemand etwas anderes vermutet: Es handelt sich um mein eigenes Galaxy Tab S7+, welches ich im November 2021 direkt über den Onlineshop von Samsung gekauft habe (Rechnung vorhanden). Ich wollte heute wie sonst auch mein Tablet benutzen und es forderte mich auf, mein...
Antworten
2
Aufrufe
230
U
P
Hallo Community, ich habe vor zwei Wochen ein neues Tablet Galaxy Tab A Modell SM-T585 bekommen, mit der Sim Karte eingerichtet und ein Entsperrmuster festgelegt. Das Entsperrmuster habe ich mir dummerweise nicht notiert. Da ich ja die Pin und Puk und alles habe, dachte ich, es wäre kein...
Antworten
7
Aufrufe
202
P
D
Hallo, ich habe ein neues Samsung Galaxy Tab S7 FE. Wärend die Einrichtung des "Erst-"Benutzers, also des Administratiors funktioniert, kann ich die Einrichtung weiterer Benutzer nicht abschließen. Das Tablet bleibt jedes mal beim Einrichtungsprozess hängen. Ich kann wenn ich es mit dem Aus-Kop...
Antworten
8
Aufrufe
234
J
Zurück
Oben