Tab A SM-510 booted nach Update nicht mehr

S
S.
User
Hallo,
Ich habe soeben versucht das aktuelle Update auf meinem Tab A zu installieren. Jetzt startet allerdings das Betriebsystem nicht mehr. Es kommt nur noch ein Editorbildschirm auf Englisch Android Recovery. Auch hier hilft die Option Try again nicht mehr.
Kann bitte jemand helfen?

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Hallo Sushi80,
hast du die Updates über die Einstellungen heruntergeladen oder via PC Programm?
Was du tun kannst ist ein Factory Reset oder via PC und Odin das Betriebssystem nochmal auf dein Gerät zu flaschen (kopieren).
-----
LG Pascal
 
Das Update kam regulär über die Einstellungen. Habe das Tablet jetzt komplett zurück gesetzt und neu eingerichtet. Eigentlich ein Unding bei einem freigegebenen Update.
 

Similar threads

P
Auf meinem Galaxy 5Se mit 3 eingeschränkten Konten waren 30GB von 64GB des internen Speichers durch _Weitere_ belegt und ich konnte nicht herausfinden konnte, was das für Daten sind. Also habe ich die Daten einiger Apps auf die SD-Karte verschoben und das neueste Update eingespielt. Seitdem...
Antworten
4
Aufrufe
95
P
D
Hallo Leute, habe seit heute ein Tab A 8.0 und bin am verzweifeln...Warum hat der Kalender keine Wochenansicht und nur Monats oder Jahresansicht? Und die Synchronisation mit dem PC (Smart switch) dauert ewig. Bei meinem alten, auch ein Tab A allerdings ein altes SM-T280, geht das ruckzuck...
Antworten
2
Aufrufe
137
J
C
Hallo, vor 3 Tagen erhielt ich auf meinem Tab S3 (SM-T825 DBT) das Update auf Oreo. Seitdem kann es nicht mehr hochfahren und es hängt stattdessen nur noch in der Bootschleife. Ein Zurücksetzen oder data wipe über die Recovery ist auch nicht möglich, da ich auch nicht in die Recovery komme. Das...
Antworten
3
Aufrufe
141
D
A
Hallo, seit dem letzten Update funktioniert die Deutsche QWERTZ physische Tastatur Tab S6 Book Cover Keyboard nicht mehr richtig. In den Einstellungen Samsung Tastatur ist die Deutsche QWERTZ eingestellt.Auf der Bildschirmtastatur werden alle Zeichen korrekt ausgeführt. Auf der physichen...
Antworten
16
Aufrufe
159
R
R
Hallo, nach dem letzten automatischen Update startet mein Tab A7 LTe ( SM-T505) nicht mehr. Es erscheint nach einem Neustart das Recovery Menu mit folgender Meldung: Failed to load locales from the resource files. Failed to compare #Reboot Recovery Cause is [Thread-10:26755 RecoverySystem...
Antworten
35
Aufrufe
376
K
Zurück
Oben